Was geht euch auf den Keks?

• ...

Am effektivsten war wohl noch die meldung ans Finanzamt...,denn im damaligen vertrsg stand ausdrücklich das die steuerpflicht mit übernahme des kfz auf den käufer überging. Die haben letztendlich sogar bei dem käufer von mir auf der matte gestanden .... Bei Steuern versteht unser Staat keinen Spass....

...

Da hat sich leider anscheinend die Rechtslage zu Ungunsten des Verkäufers geändert, du haftest als Verkäufer solange der Wagen nicht um- oder abgemeldet ist, da kannst du in den Vertrag schreiben was du willst.

Aus der Versicherung bist du dagegen zum Jahresende raus, ab da fährt der Käufer unversichert.

• du haftest als Verkäufer solange der Wagen nicht um- oder abgemeldet ist, da kannst du in den Vertrag schreiben was du willst.

Das ganze ist etwa in 1996...97 gewesen...

....alles sehr lange her.

Aber...so wirklich geändert hat sich da eher nix....einzig die steuerbehörde hatte eben wegen der kfz.steuer die Vereinbarung aus dem Kaufvertrag interessiert und entsprechend reagiert.

Für alle anderen war ich erstmal der Dumme der für alles aufkommt und nachweisen musste das ich es nicht war.

Ab dem 3. Oder 4. Blitzerfoto.....war die Sache ja eh bei meinem Rechtsanwalt....und der hat sich dann um alles gekümmert.

• Seit dass ich einen Premium-Code gekauft und eingelöst habe, kann ich Spotify mit dem Browser auf dem PC nicht mehr hören.

"Spotify kann dies zur Zeit nicht abspielen. Wenn sich die Datei auf deinem Computer befindet kannst du sie importieren"

Dann wird irgendein Titel angepielt, und nach 10 Sekunden ist Ruhe. Nichts geht mehr. Genau deshalb kauft man Premium, also damit man anschliessend nicht mehr hören kann :cursing:

• Nachtrag: Allem Anschein ist es nach dem Wechsel von Free auf Premium nötig sich im Browser einmal komplett auszuloggen. Das einfache schließen und wieder öffnen des Browsers reicht nicht. Nach dem erneuten Login funktioniert es wieder. Warum, wieso und weshalb das so ist... keine Ahnung ?(

• Also viel Bohei um nix.

Mir geht auf den Keks, wenn ich einen Grill bestelle und dann eine Schraube fehlt. Oder eben der Aschefänger nicht wirklich passt...

Oder Verkäufer bei eBay, die erst ein Foto haben wollen und sich dann tot stellen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Also viel Bohei um nix.

Mir geht auf den Keks, wenn ich einen Grill bestelle und dann eine Schraube fehlt. Oder eben der Aschefänger nicht wirklich passt...

Oder Verkäufer bei eBay, die erst ein Foto haben wollen und sich dann tot stellen.

Tja, selber Schuld - hättest den Hersteller mit Werksverkauf nutzen sollen :P

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ich vermute wir denken an denselben. :saint:

THÜROS?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!