Was geht euch auf den Keks?

• Mein Problem wurde dann von einem Freund erledigt ^^

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hab eben nochmal telefoniert, heute nur 5 Minuten Warteschleife. Die Mail ist offensichtlich im Nirvana gelandet.

Werde es wohl sicherheitshalber auch nochmal per Fax schicken. :cursing::cursing:

wäre für mich auch völlig neu, dass Finanzämter mittlerweile über email erreichbar wären.

Ich habe in meinen Unterlagen eine gebührenfreie 0800 Faxnummer.

Mein Problem wurde dann von einem Freund erledigt ^^

Jetzt wäre nur für alle Anderen interssant, wie?!

Einmal editiert, zuletzt von Sprite () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sprite mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mir geht nicht nur auf den Keks, sondern auf ALLES, dass meine Frau seit heute genau 3 Monate nicht mehr zu Hause ist.

Die Ursache war ein von mir diagnostizierter Schlaganfall, dem ein zweiter trotz Thrombektomie folgte. dannach gab es div. Lungenentzündungen, Wasseransammlungen an der Lunge und noch einige andere Diagnosen. Mittlerweile ist sie in der vierten Klinik, einer REHA-Klinik. Trotz alledem werden wir uns unser Leben nicht vermiesen lassen und demnächst in dieser Klinik zusammen unseren 25ten Hochzeitstag zusammen feiern.

Das Leben kann sich von ein auf die andere Sekunde gravierend ändern. Seit also lieb zu Euren Mitmenschen, so lange es noch geht!

• Jetzt wäre nur für alle Anderen interssant, wie?!

er hat das Felgenschloss durch aufgebohren lösen können.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das Leben kann sich von ein auf die andere Sekunde gravierend ändern. Seit also lieb zu Euren Mitmenschen, so lange es noch geht!

Bei einem Ehepaar aus der Wandergruppe wurde vor Jahren bei ihm Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert. Im Januar, nach dem er eine Stammzellenspende bekommen hat, macht sich vorsichtiger Optimismus breit, Jetzt habe ich von ihr erfahren, dass er einen Rückfall hatte, und keine Hoffnung mehr besteht. Er wurde zum sterben nach Hause entlassen :(

Als gebranntes Kind, was Krebs im familiären Umfeld angeht, habe ich ihr heute Nachmittag ein paar Sätze geschrieben die im Nachhinein betrachtet für meine Verhältnisse überraschend emotional waren. Vor allem habe ich ihr dazu geraten nicht den selben Fehler zu machen wie ich, und die vom Krankenhaus eventuell angeboten psychologische Betretung abzulehnen, da sie sonst viele Jahre als innerlich gebrochener Mensch vor sich hat.

• wäre für mich auch völlig neu, dass Finanzämter mittlerweile über email erreichbar wären.

Die Finanzämter sind problemlos elektronisch per Elster Portal erreichbar. So wie rechtssicher die Steuererklärung abgegeben werden kann, kann z.b. auch ein Widerspruch abgegeben/eingelegt werden. Und mit ePA ist inzwischen sogar ein Elster Zugang fix eingerichtet.

• Ich war gestern, weil Plan A (Gruppenwanderung, aber die sind gegenwärtig für mich unerreichbar) nicht umsetzbar war, auf dem Tag der offenen Tür beim THW. An sich hasse ich solche Volksfeste, denn es gibt für mich kaum etwas schlimmeres als einsam unter vielen Menschen zu sein. Hunderte Leute, aber fast keinen, den man kennt, und mit dem man reden kann. Gestern kam es aber noch dicker. Ein Bekannter von mir ist in dem Ortsverband, welcher den Tag der offenen Tür ausrichtet, "Jugendbeauftragter". Wenn ich für jedes mal, wenn ich seinen Namen im Gespräch dritter gehört habe, ein Bier und und einen Kurzen hätte saufen müssen, hätte ich Abends den Weg nach Hause nicht mehr gefunden. Krasser könnte der Unterschied vom Sozialleben zweier Personen nicht sein, wie zwischen ihm und mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!