Was geht euch auf den Keks?

  • Daher hier nochmal einen Tipp und die Frage, weshalb man 6 Liter kalte Getränke in der Sauna benötigt.

    Nach 2 km schwimmen war ich gestern in neun Aufgüssen (alle stündlichen ab 11 - 19 Uhr), alle auf der obersten Reihe, wo es gefühlt am heißesten ist. Bei der Ankunft zu Hause war noch ein Liter übrig.

  • 1.) Die Tasche ist zu groß um auf einem Fahrrad transportiert werden zu können

    2.) Die Fahrradmitnahme ist kein Bestandteil des 49€-Tickets

    3.) Fahrrad fahren macht in einer ziemlich hügligen Region keinen Spaß. Daher besitze nicht mal ein Fahrrad.

    1) Wenn du die Tasche tragen kannst, gibt es auch die Möglichkeit sie am Fahrrad zu befestigen, ggf. mit zusätzlichem Korb, Kasten, Taschen, Haken etc pp.

    2) Man kann tatsächlich ein Fahrrad auch am Bahnhof abstellen (ab- und anschließen empfiehlt sich dabei auch noch)

    3) Man kann ein Fahrrad auch schieben, dann erleichtert es halt nur noch das Gepäckgewicht. Und wo man die eine Richtung bergan schiebt, kann man die Rückrichtung bergab rollen (oder fahren).

  • Was kosten denn die verzehrten 5 Liter bei der Sauna? In Deutschland kommt meist auch auf den Toiletten Trinkwasser aus dem Wasserhahn. Weshalb man hier freiwillig 6 Kilogramm Mehrgewicht mit sich rumträgt, entzieht sich meinem Verständnis.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Was kosten denn die verzehrten 5 Liter bei der Sauna?

    Irrwitzige Summen. Die verlangen fast Gastronomiepreise. Das günstigste was ich dort bisher auf der Preisliste gesehen habe war ein 0,5er ISO-Drink für 2,70€. Im Lidl kostet so was 39 Cent.

  • Irrwitzige Summen. Die verlangen fast Gastronomiepreise. Das günstigste was ich dort bisher auf der Preisliste gesehen habe war ein 0,5er ISO-Drink für 2,70€. Im Lidl kostet so was 39 Cent.

    Wie gesagt, Trinkwasser gibts kostenlos. Und für einen Monat kannst Du Dir sicherlich auch den ISO-Trink leisten. Sparst ja beim Benzinverbrauch.;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich spare gar nichts. Im Gegenteil. Das 49€-Ticket kostet deutlich mehr als ich für Benzin für die Fahrten in die Sauna ausgeben würde.

    Ich meinte ja auch inkl. der Fahrten zur Arbeit und Co.


    Aber aus meiner subjektiven Sicht bist Du ein klassischer Fall von: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Wie gesagt, Trinkwasser gibts kostenlos

    Wahrscheinlich hat er eine zumindest gefühlte Leitungswasser-Allergie.


    Anders kann ich es mir nicht erklären, wenn man sich für einen 1-Personen Haushalt den Kofferraum voll packt mit mehreren Kisten gekauften Wasser, um vier Wochen ohne Auto und ohne Dehydrierung überleben zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!