Was geht euch auf den Keks?

  • Da is dann selbst 40 noch zu klein wenn du in der Badehose die du hast eine 7 drin steht, ausser die Badehose wäre von Speedo dort entspricht die 40 einer deutschen 8.

    Laut Speedo-Tabelle ist Größe 7 für Taille bis 95 cm, genau wie bei Adidas.

    Speedo: https://www.blitzrechner.de/badehosen/

    Adidas: https://www.sport-thieme.de/se…/schwimmbekleidung/adidas


    Das hilft mir aber im aktuellen Fall auch nicht wirklich weiter ;(


    Wobei ich aber auch schon mal eine Badehose nach US-Größentabelle XL, laut Händler passend für Taille 34" - 36", entspricht ~86 - 91 cm, gekauft habe, und die passt.


    Warum muss alles so kompliziert sein?

  • stattdessen betreibst du lieber stundenlang Aufwand, um herauszufinden, welche Größe die richtige sein könnte?!?

    Ich sehe aktuell keine Alternative. Wenn ich diese mir bekannte Badehose in der bekannten Größe bei Adidas direkt bestellen könnte, hätte ich es schon getan, und gar nicht erst hier gefragt. Die ist aber nicht mehr gelistet, und wird möglicherweise gar nicht mehr produziert.

  • wieso bestellst du nicht die 3 wahrscheinlichsten Größen, probierst die Hose zuhause an und schickst die beiden, die nicht passen, wieder zurück?

    Würde ich auch machen bzw. hab' ich z.B. bei Jacken schon gemacht (nur 2 Größen) ;).


    Bei Badehosen müsste man sich allerdings vorher versichern, dass man die ohne weiteres zurück schicken kann ...

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Einerseits bin ich über den vielen Regen froh, weil der Grundwasserpegel es sicherlich nötig hat. Andererseits nervt es auch, weil das Holz nicht trocken wird oder bleibt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Einerseits bin ich über den vielen Regen froh, weil der Grundwasserpegel es sicherlich nötig hat. Andererseits nervt es auch, weil das Holz nicht trocken wird oder bleibt.

    Hier ist es heute halbwegs sonnig, und regnet es mal wieder dann, wenn ich es am wenigsten gebrauchen kann, also am Sonntag, wenn wieder eine Gruppenwanderung ansteht. Ich tendiere zur Last-Minute-Abmeldung, allerdings fehlt mir dann eine Alternative. Ja... irgendwas ist immer. Noch ein Keks: Die Kurzarbeit wurde um eine Woche verlängert.

  • Der 0800 Lidl Service.

    Gewählt, mehrfach Nummern gedrückt und dann einen Mitarbeiter am Telefon.

    Freundlich gefragt ob man vielleicht die Filialnummer bekommen könnte, es geht um einen verlorenen Gegenstand.

    Mitarbeiter meint die Filialen wären nicht erreichbar und hätten kein Telefon, ich sollte selber vor Ort gehen.

    Ich habe dann freundlich gefragt ob er mich für blöd verkaufen will und er auch hätte sagen können „die Nummer gibt es nicht für Kunden“.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!