mir geht es richtig auf den Keks....
Das bei ebay kleinanzeigen viele nicht in der Lage sind den Kaufpreis korrekt einzutippen.
Das führt z.b. dazu das Autos als KOSTENLOS angeboten ( und einsortiert ) werden, wo man das sofort erkennen kann ( ein ein Jahr alter Mercedes wird sicherlich kaum verschenkt werden )....aber eben auch oftmals Fahrzeuge angezeigt werden, wo man denkt....naja eigentlich hätte er ja da auch 300....400 Euro verlangen können - und wo dann erstmal Text steht....er soll 4.500 Euro kosten.
Sortieren nach dem was man sich leisten kann oder will ist damit nicht mehr möglich.
...und richtig Dumm wird es ja auch für den Verkäufer....wenn jemand kommt, der sich extra ein Fahrzeug mit Anhänger angemietet hatte und das kostenlose Fahrzeug abholen will.
Der Abholer wird weggeschickt.....fährt auch weg und am nächsten Morgen, ist das Fahrzeug, welches eigentlich für 4500 Euro verkauft werden sollte verkratzt und hat rundherum Platte Reifen.....weil der Verkäufer sich mit dem wegschicken einen richtigen ...Freund... gemacht hat.
Solche ... Fehler ... sollten Verkäufer vermeiden....
Aber solche Fehler sollte auch eBay Kleinanzigen vermeiden können.
Eine DICKE ROTE EINBLENDUNG - WOLLEN SIE IHR FAHRZEUG WIRKLICH VERSCHENKEN ? Als Kaufpreis wurde von Ihnen 0,- Euro angegeben.....oder möchten Sie den Kaufpreis berichtigen ?
Sollte doch möglich sein.....ein Fett in rot....fällt das auch denen auf die nicht mit deutsch als Muttersprache aufgewachsen sind - aber eben oftmals genau in diesem Gewerben mit Ankauf und Verkauft ( nicht nur bei Autos ) häufiger vertreten sind.
Man lernt aus seinen Fehlern....sollte aber auch bereit sein aus Fehlern anderer zu lernen.