Was geht euch auf den Keks?

• Ich finde, du Frank73 hast wieder sehr viel Glück gehabt. Der Stellplatz steht dir nun 2 Wochen nicht zur Verfügung, später aber, wenn du deinen Lappen abgeben musst, hast du ihn wieder. So kannst du, wenn du eh nicht fahren darfst, deinen Rasenmäher 4 Wochen lang auf dem Parkplatz stehen lassen. Wäre so auf der öffentlichen Straße nicht immer möglich.

• Ich finde, du Frank73 hast wieder sehr viel Glück gehabt.

Ich werde tagtäglich auf dem Weg zur Frühschicht innerorts mit 80 und mehr überholt, weshalb ich in der Firma einen Ruf als "Schleicher" habe. Diese Leute bleiben bis heute unbehelligt, während ich, wenn ich, wenn ich dann tatsächlich auch mal eilig haben sollte, generell von einem Blitzer gef*ckt werde. Ich weiß immer noch nicht, wie ich in dem Monat meinen Alltag (Fahrt zur Arbeit und zurück, Einkauf, Fahrt ins Schwimmbad, Sauna, Fahrt zu Gruppenwanderungen) regeln soll. Im Prinzip ist ein Fahrverbot für mich wie ein zusätzlicher Lockdown, in dem außer arbeiten so gut wie nichts mehr möglich ist. Mir fallen dazu viele Begriffe ein, aber gewiss nicht "Glück". Mehr will ich dazu nicht mehr schreiben, und erst mal die Post von der Bußgeldstelle abwarten.

deinen Rasenmäher

Ich besitze keinen Rasenmäher. einen solchen benötige ich als Mieter nicht.

• Diese Leute bleiben bis heute unbehelligt, während ich, wenn ich, wenn ich dann tatsächlich auch mal eilig haben sollte, generell von einem Blitzer gef*ckt werde.

Die Moral von der Geschicht': Schnell fahren lohnt sich für Frank73 nicht.

Lieber den Regeln entsprechend fahren und den Lappen behalten als Sonntag morgens geblitzt zu werden. Welche Spitznamen dir dann dafur gegeben werden... Da stehst du doch drüber.

In der Zeit ohne Führerschein musst du dann eben zu Fuß gehen, das Rad nehmen oder einen Nachbarn fragen, ob er dich zum Einkauf mitnimmt.

Möglichkeiten gibt es viele. Mehr als Gründe, Zuhause zu bleiben.

• Mein linkes Ohr hat einen Unterdruck und Piepst Auf und Absteigend vor sich hin. Jetzt muss ich da immer die Nase zuhalten und die Wangen aufplustern.

Und 3x mal Tag Nasentropfen...

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Keks: Meine Lieblingskaugummis der Lidl Eigenmarke Jetgum sich schon seit Wochen nicht mehr verfügbar, und die im Lidl erhältlichen Markenprodukte kosten ein vielfaches.

Noch ein Keks, fast schon ein Dauerkeks (da bekommt das Wort eine ganz andere Bedeutung), das Wetter. Nächsten Sonntag ist eine Tour im Kraichgau geplant. Die Wettervorhersagen bis gestern waren 15°C und Sonne satt. Aktuell sieht es nach einem trüben verregneten Tag aus. Ich fahre jetzt, bis heute Abend, erst mal ins Hallenbad, so lange das noch möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!