Das Leben ist manchmal hart, besonders bei Frank.
Gibt's auch etwas positives?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir geht auf den Keks, dass es wirklich überhaupt nichts positives auf dieser Welt gibt. Die Sonne am Wochenende. Schrecklich! Das hat mir die erste Hautirritation nach Terrasse und Radtour eingebracht.
Frank73 , es interessiert hier keine Sau, dass Dein Vermieter den Hof pflastert, nein, Du musst uns das auch noch in mindestens 2 Threads mitteilen. Wann raffst Du endlich, dass es hier nicht um Frank geht?
Entschuldige, aber du kommst mir vor wie ein Veganer, der sich in der Metzgerei beschwert, dass es nur Fleisch und Wurst gibt. Was am Titel "Was geht euch auf den Keks" hast du jetzt genau nicht verstanden? Du willst so was nicht lesen? Da habe ich vollstes Verständnis dafür. Aber warum liest du dann hier noch mit? Abonnement das Themas beenden, und gut. Kleiner Tipp am Rande: Das Thema Was freut uns? wäre vielleicht eher für dich geeignet.
Dafür gibt es ein anderes Thema
Ich bin dann mal die nächsten Stunden weg, und wünsche euch einen schönen Tag.
Parkplatz und der gesamte Eingangsbereich des Hauses neu gepflastert wird. In der Zeit darf dort nicht geparkt werden, Anordnung des Vermieters.
wenn er keinen anderen Parkplatz zur Verfuegung stellen kann, heisst das Mietminderung - viel Erfolg!
Das ein Brief Samstag nicht im Kasten war und bis jetzt auch noch nicht.
Und die Amazon Bestellung vom 18.01. klemmt noch immer
Das ein Brief Samstag nicht im Kasten war und bis jetzt auch noch nicht.
heute ist doch quasi-Montag, da kommt doch keine Post...
Hier kam dafuer heute fruehst um 6 die Montags-Muellabfuhr, gewohnt laut scheppernd und krakeelend
…, da kommt doch keine Post...
Die kommt da auch
aber nicht immer, und/oder nicht mehr lange
wenn er keinen anderen Parkplatz zur Verfuegung stellen kann, heisst das Mietminderung - viel Erfolg!
Natürlich macht es das ganze etwas schwierig, denn hier in der Siedlung aus den 80er Jahren, hat jedes Haus eine Garage, aber zwei bis drei Autobesitzer. Öffis fahren hier nur Schüler, Rentner die sich kein Auto mehr leisten können, und Grüne Überzeugungstäter und Autohasser. Ich will mich aber auch nicht mit meinem Vermieter anlegen, denn das ist in Zeiten von Wohnungsnot keine sonderlich gute Idee. Er hat mir bisher meine Ruhe gelassen, also lasse ich ihm auch seine Ruhe, und dafür nehme ich dann auch mal zwei Wochen Einschränkungen in Kauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!