Was geht euch auf den Keks?

  • Mir geht auf den Keks, dass es wirklich überhaupt nichts positives auf dieser Welt gibt. Die Sonne am Wochenende. Schrecklich! Das hat mir die erste Hautirritation nach Terrasse und Radtour eingebracht.

  • Frank73 , es interessiert hier keine Sau, dass Dein Vermieter den Hof pflastert, nein, Du musst uns das auch noch in mindestens 2 Threads mitteilen. Wann raffst Du endlich, dass es hier nicht um Frank geht?

    Entschuldige, aber du kommst mir vor wie ein Veganer, der sich in der Metzgerei beschwert, dass es nur Fleisch und Wurst gibt. Was am Titel "Was geht euch auf den Keks" hast du jetzt genau nicht verstanden? Du willst so was nicht lesen? Da habe ich vollstes Verständnis dafür. Aber warum liest du dann hier noch mit? Abonnement das Themas beenden, und gut. Kleiner Tipp am Rande: Das Thema Was freut uns? wäre vielleicht eher für dich geeignet.

  • Parkplatz und der gesamte Eingangsbereich des Hauses neu gepflastert wird. In der Zeit darf dort nicht geparkt werden, Anordnung des Vermieters.

    wenn er keinen anderen Parkplatz zur Verfuegung stellen kann, heisst das Mietminderung - viel Erfolg!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Das ein Brief Samstag nicht im Kasten war und bis jetzt auch noch nicht.


    Und die Amazon Bestellung vom 18.01. klemmt noch immer <X

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das ein Brief Samstag nicht im Kasten war und bis jetzt auch noch nicht.

    heute ist doch quasi-Montag, da kommt doch keine Post...


    Hier kam dafuer heute fruehst um 6 die Montags-Muellabfuhr, gewohnt laut scheppernd und krakeelend :(

    Nordisch by zuag'roast :D

  • wenn er keinen anderen Parkplatz zur Verfuegung stellen kann, heisst das Mietminderung - viel Erfolg!

    Natürlich macht es das ganze etwas schwierig, denn hier in der Siedlung aus den 80er Jahren, hat jedes Haus eine Garage, aber zwei bis drei Autobesitzer. Öffis fahren hier nur Schüler, Rentner die sich kein Auto mehr leisten können, und Grüne Überzeugungstäter und Autohasser. Ich will mich aber auch nicht mit meinem Vermieter anlegen, denn das ist in Zeiten von Wohnungsnot keine sonderlich gute Idee. Er hat mir bisher meine Ruhe gelassen, also lasse ich ihm auch seine Ruhe, und dafür nehme ich dann auch mal zwei Wochen Einschränkungen in Kauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!