Was geht euch auf den Keks?

  • In Deutschland war ich noch nie Wandern, ich stell mir das auch so vor das nach wenigen Kilometern immer wieder eine Wirtschaft kommt und die Menschen von einer zur anderen Spazieren auf vor getrampelten Wegen.

    Während der Zeit der Coronabeschränkungen war ich viel alleine unterwegs, teilweise 50 km in der Woche und mehr, nach der Arbeit wohlgemerkt. Es war ja auch sonst kaum was möglich. Nach den Coronabeschränkungen, als wieder Wanderungen mit der Gruppe möglich wurden, habe ich damit praktisch von jetzt auf gleich aufgehört. Es gibt mir einfach nichts mehr, einsam und alleine durch den Wald zu latschen. Einsam und alleine bin ich unter der Woche schon mehr als genug. Und was die Hütten/Wirtschaften angeht. An denen kann man auch ganz gut vorbei gehen. Am Parkplatz, an dem einer meiner früheren Stammwege beginnt, ist seit zwei oder drei Jahren eine kleine Hütte. Ich war da bis heute noch nicht ein einziges mal drin.

  • (Kommentar in den Corona-Thread verschoben)

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • ...dass das geachenkte Faxgeraet "Faxen geht auch mit alter/defekter/leerer Tintenpatrone" eben nicht faxt, sondern mit Fehlermeldung blockiert, selbst Reset hilft nur bedingt :(


    Brauche doch nur eine gern kostenlose Loesung, aus der Ferne Dokumente in die Cloud zu bekommen, meinetwegen auch per Fax -> eMail -> rueberziehen...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Vor etwa einer Viertelstunde wollte ich mich auf den Weg in Richtung Frühschicht machen. Beim wollen ist es dann auch geblieben. Ich habe, als ich am Samstag von der Sauna zurück kam, das Deckenlicht gebraucht, und scheinbar vergessen auszuschalten. Das passiert bei mir relativ oft. Da ich gestern die Teilnahme an der Wanderung wetterbedingt abgesagt habe, habe ich das Auto gestern nicht gebraucht, und das Problem nicht bemerkt. Jetzt scheint die Batterie komplett leer zu sein, und um 6 Uhr ist auch niemand greifbar, der mir mal eben Starthilfe geben könnte. Fuck...

  • Und was die Hütten/Wirtschaften angeht. An denen kann man auch ganz gut vorbei gehen.


    Nicht wenn man in einer Gruppe läuft da will doch immer ein andere eine Pause oder jammert rum. Mir wäre so etwas auch viel zu Zivilisationsnah - ich mag es schon aus den Gründen lieber Einsamer und das geht hier in Deutschland wohl kaum, vielleicht auch ein Vorurteil von mir, aber Canada ist da um einiges besser für mich und dort bin ich dann auch schon mit Freunden unterwegs die Wildnis erprobt sind.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • So´n Mist! Dann hoffe ich, dass schnell jemand für Starthilfe greifbar ist!

    Das habe ich inzwischen abgeschrieben. Ich habe mich auf den Weg zum Bahnhof gemacht, um da einen Bus zu bekommen. Das dürfte aktuell der schnellste Weg sein auf die Arbeit zu kommen. Statt um 6 Uhr fange ich dann um 7 Uhr an. Starthilfe kann ich mir auch heute Nachmittag noch geben lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!