Was geht euch auf den Keks?

• Der Typ der sich eben im Zug von weiter hinten neben mich gesetzt hat um dann auf voller Lautstärke auf arabisch ein Videotelefonat mit einer Frau zu führen, bei dem man permanent ein Baby kreischen hörte. So was muss doch echt nicht sein. Wozu gibt es Kopfhörer? Ich habe es dann vorgezogen mich irgendwo anders hin zu setzen.

Drei Bahnhöfe weiter. Der nächste telefoniert über den Lautsprecher, dieses mal auf deutsch, was es nicht weniger nervend macht

Ansonsten war es ruhig? A., B. oder C.?

A. Der Zug hatte nur 3 Fahrgäste (die 2 Telefonierer, und dich).

B. Du warst einer von 3en, die zufällig zwischen eine geschlossene Reisegruppe eines Klosters mit Schweigegelübte geraten waren. ^^

... weshalb die 2 Telefonierer sofort aus der Stille heraus alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatten.

C. Irgendwas anderes, dass ich lieber nicht wissen möchte. (Zombieapokalypse im Zug, nur 2 Überlebende?)

• Wozu gibt es Kopfhörer?

Apropos: bei EKA gibt's zuhauf neue Galaxy Ohrstöpsel mit hervorragendem Antischall für um die 50 Mäuse. Einfach mega, ÖPNV geht gar nicht mehr ohne...

Und wenn wir schon dabei sind: Gegen die eklig kalte LED-Beleuchtung in den neuen Zügen hilft 'ne Sonnenbrille. Nur beim bestialisch abartigen Gestank vollgeschissener Obdachloser helfen weder FP2-Maske, doppelte FP2-Maske noch Räucherstäbchen. Bin mal gespannt auf die Kommentare, was "ICH" da schon wieder falsch mache??? ^^

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Apropos: bei EKA gibt's zuhauf neue Galaxy Ohrstöpsel

Was ist EKA?

Und wenn wir schon dabei sind: Gegen die eklig kalte LED-Beleuchtung in den neuen Zügen hilft 'ne Sonnenbrille. Nur beim bestialisch abartigen Gestank vollgeschissener Obdachloser helfen weder FP2-Maske, doppelte FP2-Maske noch Räucherstäbchen.

Probleme dieser Art sind mir von meinen Bahnfahrten nicht bekannt.

• bestialisch abartigen Gestank vollgeschissener Obdachloser helfen weder FP2-Maske, doppelte FP2-Maske noch Räucherstäbchen. Bin mal gespannt auf die Kommentare, was "ICH" da schon wieder falsch mache??? ^^

Na ja, du wohnst offenbar in einer heruntergekommenen Region ^^ Ich habe zumindest bei uns in den Regionalzügen noch nie jemand „vollgeschissenen“ erlebt. An Bahnhöfen schon, aber nicht in den Zügen.

• Die billigsten Galaxy Buds, falls du die meinst, finden sich auf der Samsung-Homepage für rund 100€. Bei 50€ und darunter wäre ich sehr misstrauisch. Es könnten sich dabei um Produktfälschungen handeln.

Kopfhörer, SmartHome-Gedöns, uswusf. gibt es regelmäßig bei verschiedenen Herstellern als Zugaben. Von daher ist es nicht ungewöhnlich das bestimmte Produkte plötzlich ich Überfluss auf solchen Plattformen auftauchen. Die Bose-Kopfhörer, welche ich vor einiger Zeit hier angeboten habe, waren genau solche. (UVP 200€, Idealo 160€, verkauft 100€)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!