Dass das Internet so lahm ist und dadurch die Mediathek ruckelt.
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Dass wir nächste Woche "Zwangsurlaub" von erst einmal 2 Tagen haben. Alle krank Wir können zwar kommen aber richtig Arbeit ist dann ja nicht vorhanden, macht also kaum Sinn. Aufgeräumt und Autos/Anhänger gewaschen haben wir schon diese Woche. Also langweilig.
-
Farbe kaufen (kaufen lassen) und renovieren
-
Renovieren geht mir eigentlich nicht auf den Keks.
-
#4.065
Die Frauen bringen den Kartoffel/Nudelsalat mit,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Weiber die mich anrufen und sagen es ist alles fertichhhhhhhhhhhhhhhh
aber wir hätten gerne Pommes und meine Frau in dasselbe Horn tutet
jetzt muss ich nochmals los
Schxxxxe
-
Deswegen. Chef kauft Farbe und z.B. der Pausenraum, die Umkleide usw. bekommt frische Farbe.
-
Deswegen. Chef kauft Farbe und z.B. der Pausenraum, die Umkleide usw. bekommt frische Farbe.
klar mir als Chef geht die arbeit nicht auf den Keks
-
Haben wir zum Glück alles nicht, wir sind ja den ganzen Tag unterwegs. Aber auch gar nicht einzusehen, die anderen schaukeln sich die Eier und der gesunde Mitarbeiter soll was machen? Ich bleibe auch schön mit dem Hintern zuhause.
Wir haben ja 7 Tage im Jahr, die wir immer einsetzen können, wenn man keine Lust hat oder etwas vor hat. Hab ja noch 3 Tage und dann ist gut.
-
War doch nur ein Beispiel wie man es machen kann
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!