Dass ich bei Spotify nicht mehr Premium habe, obwohl ich es noch haben müsste.
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Netto Markendiscount ist echt das allerletzte unter den Lebensmitteldiscountern. Diese Woche im Angebot, Paulaner Spezi für 8,99 der Kasten mit 20x0,5 Liter. Hin gefahren, geschaut, ungefähr 10 Kasten, aber nicht eine Flasche Spezi Zero. Also habe ich beim Personal gefragt. "Haben wir gerade keines, auch nicht im Lager". Ich solle es morgen noch mal probieren, weil sie Dienstags Getränke bekämen. Ja klar, deshalb gilt das Angebot auch ab Montag, weil sie erst Dienstag die Ware dazu bekommen. Das versteht jeder. Ich glaube von 4 Versuchen in den letzten Monaten habe ich das Angebot gerade ein mal wirklich nutzen können. Und der Netto ist nicht mal eben bei mir um die Ecke. Das sind jedes mal 10km (Hin und Rückweg zusammen) für die Katz gefahren... Zum
-
Paulaner Spezi
na vielleicht nimmst Du das mal als Anstoß um dir
ein Getränk für Männer zu suchen und dann klappt es
auch besser mit.. ach Du weist schon
-
Du weist schon
Wie bitte?
-
was hat wer in Farbe getunkt?
-
-
Frank73 ich kann Deinen Frust ansatzweise verstehen, der Ärger lohnt aber nicht. A) weil dir das auch bei anderen Supermärkten passieren kann und B) weil die Getränkelieferung bei den meisten Händlern nicht Samstag oder Sonntag kommt und Dein nachgefragtes Produkt ein Nischenprodukt ist.
900000 Hektoliter (umgerechnet auf 0,5 Liter Flaschen = 180 Millionen) im Jahr würde ich nicht mehr Nischenprodukt nennen wollen. Die Zahl stand mal in einem Artikel über einen Rechtsstreit bezüglich des Namens "Spezi"
-
Frank73 ich kann Deinen Frust ansatzweise verstehen...
Ich nicht. Für mich fällt so ein Verhalten wieder in die Kategorie: Ich habe Langeweile und fahre spazieren...
Man hätte den Kasten auch einfach anderweitig kaufen können. Auch die Fahrerei kostet Geld und somit gleich den teueren Kasten auf dem Heimweg. Da hätte man Sprit, Zeit, Geld, Aufwand und Ärger erspart
-
Und wie klein ist der Anteil an "Zero"? Verstehe eh nicht, warum sich Leute die süße Chemieplörre in den Bauch schütten.
-
Man hätte den Kasten auch einfach anderweitig kaufen können.
Der einzige Laden im direkten Umfeld der das noch im Angebot hat ist der Rewe, allerdings nur im Einzelflaschenverkauf. Da kostet der Kasten dann keine 8,99€ im Sonderangebot, sondern rund 20€.
Verstehe eh nicht, warum sich Leute die süße Chemieplörre in den Bauch schütten.
Und ich verstehe nicht, warum sich Leute mit einer 0,5 Liter Flasche Spezi 185 kcal rein schütten, wenn es auch anders geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!