Was geht euch auf den Keks?

• zumindest Youtube Videos schauen (wobei das bei guten Videos oft einfacher aussieht als es ist)

Wohl wahr. Ich würde mich schon als handwerklich begabt einstufen und repariere am Auto ebenfalls fast alles selber wenn ich so manches Video sehe, wo dann jemand ein Schraube mit der Hand öffnet, wo man eigentlich fast nicht drankommt und selbst der Schlagschrauber nicht schafft, dann denke ich mir so manches Mal, ob das für die untalentierteren Schrauber eine Hilfe ist oder nicht.

• Die Lufthansa geht mir auf den Keks. Erst Ewigkeiten nicht reagieren und dann einfach fast 50 Euro einbehalten wollen... :cursing:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Nein, es dem Teamleiter nur anders rüberbringen. Ein plumpes "Nein" würde ich auch nicht akzeptieren. Gehst Du aber anders an die Sache ran und erklärst ihm, dass diese Arbeit nicht in Deinen gewöhnliches Aufgabengebiet fällt, Du in Tätigkeit X, Y und Z keine Erfahrung/fehlendes Wissen hast und zur erfolgreichen

Warum einfach wenn auch kompliziert geht

In meiner aktiven Zeit sind die Jungens zu mir gekommen und haben

gesagt Chefchen das kann ich nicht, kann ich nicht was anderes machen

das entlockte mir nur ein kaltes grinsen mit einem „losherkommen“ ich zeige dir

jetzt die erste Runde und Du machst langsam weiter in Stunde schaue

ich wieder nach dir

wie immmer der Ton macht die Musik

oder

ein ehrliches Wort zur rechten Zeit

• Die Lufthansa geht mir auf den Keks. Erst Ewigkeiten nicht reagieren und dann einfach fast 50 Euro einbehalten wollen... :cursing:

Könnte mir nicht passieren. Ich fliege nicht, außer ab und an auf die Nase, sowohl real als auch im übertragenen Sinne.

• Könnte mir nicht passieren. Ich fliege nicht, außer ab und an auf die Nase, sowohl real als auch im übertragenen Sinne.

Bist Du dadurch glücklicher? Ist ja ein Vorteil Deinerseits, wenn Dir das nicht passieren kann. :thumbup:

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz

• Bist Du dadurch glücklicher?

Wer kein Sexualleben hat kann ja auch keine Geschlechtskrankheiten bekommen. Macht dieses wissen glücklich? Wohl kaum. Außerdem geht unterm Strich betrachtet immer noch viel zu viel in die Binsen geht, was bei anderen reibungslos funktioniert. Dieses eine Details reißt es dann auch nicht mehr raus.

• Ich dachte man kann sich auch auf Toiletten Geschlechtskrankheiten holen 8o

Kontaktformular

• bitte nicht das sind tödliche Worte

Wenn man eine Aufgabe bekommt diezwar nicht im üblichen Aufgabengebiet liegt, aber zur Grundqualifikation der ausgeübten Tätigkeit gehört so dass man trotzdem in der Lage sein sollte sie unfallfrei zu erledigen macht das zwar keinen nguten Eindruck, "tödlich" ist dagegen nichts zu sagen und dann Nichts oder Murks abzuliefern.

Egal wie scheiße ein Chef ist, am Ende muss er Resultate liefern, und wird daher ein Interesse daran haben dass die Aufgabe erledigt wird, sonst hätte er sie erst gar nicht an Frank delegieren brauchen, seine Chefs interessiert es auch nicht wer es verkackt hat.

Ich dachte man kann sich auch auf Toiletten Geschlechtskrankheiten holen 8o

Nur wenn du versuchst durch das Loch in der Seitenwand zu pinkeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!