ich kann seinen Chef verstehen
Wenn sein Chef so denkt, ist er auf der falschen Position.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann seinen Chef verstehen
Mich nervt es, dass Anzeigen im Sande verlaufen. Erst bekam ich im April die Mitteilung, dass die Anzeige gegen mich und den Gegner eingestellt wurde und heute die nächste Anzeige. Kein Wunder, dass nichts mehr passiert
Kann mir gar nicht erklären, dass du mit Anzeigen zu tun hast...
wo du recht hast du recht
Vollkommen deiner Meinung
Frank ist da in der falschen Position
wo du recht hast du recht
Vollkommen deiner Meinung
Frank ist da in der falschen Position
Wenn ich ihn so höre bzw lese stellt sich mir tatsächlich die Frage, was Frank überhaupt kann (oder will?), außer rumheulen, was alles nicht geht.
Vielleicht hat er ja sogar ganz tolle Talente und Fähigkeiten, dessen er sich selber gar nicht bewußt ist.
Wenn ich ihn so höre bzw lese stellt sich mir tatsächlich die Frage, was Frank überhaupt kann (oder will?), außer rumheulen, was alles nicht geht.
Mein Problem ist dass ich vieles kann, aber nichts wirklich gut, und das fällt mir manchmal derbe auf die Füße.
Vielleicht hat er ja sogar ganz tolle Talente und Fähigkeiten, dessen er sich selber gar nicht bewußt ist.
Diese Nadel im Heuhaufen fange ich mit fast 50 nicht mehr an zu suchen.
Kann mir gar nicht erklären, dass du mit Anzeigen zu tun hast...
Kommt hin und wieder mal vor Keine Reaktion ohne Aktion
Unfassbar, sind wir heute noch auf dem Weg zu einer Baustelle durchgefahren. Wenn das mein Auto gewesen wäre...
überhaupt kann (oder will?), außer rumheulen,
jaja
solche „Radfahrer“ (Chef lass mich machen) hatten wir auch in der Firma konnten
alles aber nichts richtig
Unfassbar, sind wir heute noch auf dem Weg zu einer Baustelle durchgefahren. Wenn das mein Auto gewesen wäre...
Die Wahrscheinlichkeit dass du an der gleichen Stelle einen medizinischen Notfall erleidest ist relativ gering, und das verbeulte Blech wäre dann vermutlich das kleinere Problem, der Fahrer des Unfallwagens wird je nach Auslöser so schnell nicht nicht wieder hinterm Steuer sitzen dürfen auch wenn er sich wieder gut erholen sollte..
Ich meinte eher etwas anderes...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!