Was geht euch auf den Keks?

• Dass ATU versucht andauernd mehr Umsatz zu generieren, der nicht nötig ist. #spurhalteüberprüfung

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wer fährt schon zu ATU? Da kann man höchstens mal Teile kaufen aber auch die sind fast immer überteuert. Ich wollte im Frühjahr neue Scheibenwischer dort kaufen. Die wollten fast 40€ haben =O:rolleyes:<X

Auf meine Frage, ob die etwas besonderes sind, kam wieder nur ein komischer Gesichtsausdruck. Aber immerhin wäre der Einbau mit drin. Boah, Wahnsinn, natürlich voll das Argument :D

Also im Netz bestellt für 25€

• Ich "muss" zu ATU... zum Altöl abgegeben... 8o

Bei meiner Schwester hat 'ne VW-Werkstatt mal ungefragt neue Wischer für 120 Mücken getauscht. Durften die natürlich gleich wieder abnehmen...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Mir geht der Spurhalteassistent im neuen Auto auf den Keks. Wenn die Bemalung der Straße nicht ganz eindeutig ist oder die nasse Straße in der Sonne glänzt, will der immer mitlenken. Und wenn man ihn abschaltet ist er nach jedem neuen Start wieder aktiv.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• ...Und wenn man ihn abschaltet ist er nach jedem neuen Start wieder aktiv.

Das Elend habe ich mir der Verkehrsschilderkennung. Die Default-Einstellung im Tempomat ist die neu erkannte Geschwindigkeit zu übernehmen. Hat letztens "super" geklappt, als an einer AB-Ausfahrt eine 80 stand und das Auto plötzlich den Anker geworfen hat.X(

• Mir geht der Spurhalteassistent im neuen Auto auf den Keks. Wenn die Bemalung der Straße nicht ganz eindeutig ist oder die nasse Straße in der Sonne glänzt, will der immer mitlenken. Und wenn man ihn abschaltet ist er nach jedem neuen Start wieder aktiv.

Dann fährst du das falsche Auto :P Meiner schaltet bei unklarer Straßenmalerei einfach ab und wenn ich ihn ganz ausschalte bleibt er auch aus.
    Schau aber mal in der Bedienungsanleitung oder google danach, manchmal muss man solche Sachen auch in einem Menü im Bordcomputer konfigurieren.

• Die Funktionen klappen bei mir sehr gut, es nervt nur die Müdigkeitserkennung. Aber eigentlich alles Blödsinn, den man nicht benötigt.

Die meisten Fahrer die in einem zerknüllten Auto in der Leitplanke aufwachen dachten auch nicht dass sie bei der Fahrt einschlafen.

Hab ich im Bekanntenkreis schon 2 Fälle gehabt, lieber aktiv lassen und nur wenn man sich ganz sicher ist ignorieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!