Welche Produkte vermisst ihr denn insbesondere?
Meine Pepsi Max Habe zwar noch 3 Träger aber so langsam muss ich für Nachschub sorgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Produkte vermisst ihr denn insbesondere?
Meine Pepsi Max Habe zwar noch 3 Träger aber so langsam muss ich für Nachschub sorgen.
Ich war gerade kurz vor der Türe um Müll raus zu bringen, und musste dabei orgastisches stöhnen einer Frau in der Nachbarschaft mit anhören, die es wohl bei offenem Fenster getrieben hat.
morgens um 9 ist die Welt noch in Ordnung...
Dafür haben wir hier selten schwere Untwetter.
naja, in eineinhalb Wochen ist es mal wieder soweit...
morgens um 9 ist die Welt noch in Ordnung...
Leider nur bei anderen...
Musste erstmal schauen, wo diese Plörre überhaupt steht 😂 Ja, gibt es. Kein volles Regal, aber eben auch kein Leeres:
Gibt hier offensichtlich also auch mindestens eine Person, die sowas trinkt. Sind aber noch zig Liter vorhanden. Bin dann lieber weiter in die Weinabteilung
Im Lidl war heute auch mehr als genug Pepsi Max da, allerdings fand ich 1,19€ für die 1,5L-Flasche nicht gerade zum Kauf animierend, Das geht auch billiger.
Stimmt, geht billiger aber die Preise steigen ja überall.
Zitrone und Kirsche haben die hier auch tonnenweise. Nur das schmeckt zum
Die rechte Max (neben Zitrone)ist bei uns immer alle
Das Vorhandensein von quasi allem halte ich auch nicht für etwas außergewöhnliches, egal wo ich in den letzten Wochen gewesen bin, waren nicht vorhandene Waren die absolute Ausnahme.
Das merkst du doch überhaupt nicht, wenn du nicht gezielt danach suchst, weil die übrige Ware eben in die Breite gezogen wird.
Egal, wenn du meinst, dass es bei dir alles gibt, dann wirst du dich eh nicht überzeugen lassen...
Egal, wenn du meinst, dass es bei dir alles gibt, dann wirst du dich eh nicht überzeugen lassen...
Andersrum wird doch eher ein Schuh draus… Warum sollte ich mich denn davon überzeugen lassen, dass es etwas nicht gibt, wenn das real schlicht nicht feststellbar ist? Und zwar nicht nur von mir, sondern von keinem in der Familie, Freundes/Bekanntenkreis.
Wobei… mein Vater meinte neulich, es gäbe schon lange „kein Benzin mehr für unter 1 DM je Liter“. Stimmt, das ist selbst bei uns aus Rider (Schokoriegel) ebenfalls. Aber sonst? Ich bin durchaus an konkreten Beispielen interessiert. Diese Pauschalisierung geht mir allerdings auf den Keks.
Gibt hier offensichtlich also auch mindestens eine Person, die sowas trinkt. Sind aber noch zig Liter vorhanden. Bin dann lieber weiter in die Weinabteilung
das eine muss das andere ja nicht ausschliessen, wobei ich diese kalte Muschi (Cola+Wein) nunmal so garnicht mag...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!