Ansonsten ist es natürlich klar: Dein Rasen ist genau so wichtig wie der Rasen auf dem Sportplatz.
Ja ist er.
Rasen ist Rasen.
Wobei eine Wiese besser wäre als ein Rasen, das nur nebenbei.
(PS: Ich habe auf meinen Grundstücken den Rasen durch Blumenwiesen ersetzt. Nur die Grillplätze und ein Bereich um die Wäschespinne sind kurz gemäht.)
Völlig nachvollziehbar, dass man sich da aufregt.
Ja, ist es.
Wasser predigen und Wein saufen.......
Hier sind ja viele mit Scheuklappen unterwegs. Aber irgendwann wird auch der letzte merken, dass es wichtigeres als einen Sportplatz gibt.
Jeder muss etwas tun. Nicht nur von anderen verlangen, dass sie sich einschränken.
Manche fliegen auch mit Hubschraubern und Privatjets in den Urlaub und zu privaten Feiern, verlangen aber, dass ich mit dem Lastenfahrrad 30km bei Wind und Wetter zur Arbeit fahren soll........
Formel 1 ist auch okay, stimmt's? Das darf. Ansonsten Lastenfahrrad.
Scheiß auf die Sportler, wenn du dir deinen Rasen nicht sattgrün sprengen darfst!
Würdest du auf Sportler scheißen? Ernsthaft? Oder warum traust du andern das zu? Pfui!
Kann ein Sportler nicht mehr Sportler sein, wenn der Rasen vertrocknet ist? Was hindert ihn, seinen Sport (oder einen andern) auszuüben?
Meinst du wirklich Sport oder Vereinsmeierei?
Schlimm finde ich, dass es selbst heute noch, 10 nach 12, Menschen gibt, die das nicht einsehen können oder wollen.