Weichei. Wir haben unser Schlafzimmer unter dem Dach auf der Sonnenseite
Da hast Du morgen mehr °C im Schlafzimmer, als ich Körpertemperatur habe 😶😀.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weichei. Wir haben unser Schlafzimmer unter dem Dach auf der Sonnenseite
Da hast Du morgen mehr °C im Schlafzimmer, als ich Körpertemperatur habe 😶😀.
Ja, ich müsste echt mal die Temp. messen
Mein Ixo liegt in einer Ladeschale mit Bits inkl. Festleitung. Fehlt das jetzt?
Jaaaaaa, so richtig schön im Saft
Wir schwitzen zum Glück nicht so stark
Mein Ixo liegt in einer Ladeschale mit Bits inkl. Festleitung. Fehlt das jetzt?
Die Ladeschale habe ich absichtlich nicht mit bestellt. Die alte Ladeschale hat für den neuen Ixo nicht gepasst.
Mein Ixo verschwindet nach Abschluss aller aktuellen Arbeiten in der Schublade. Ich brauche ihn dann vermutlich erst nächstes Jahr wieder .
Sind tatsächlich "nur" 34 Grad. Ich dachte, dass das deutlich mehr wäre.
Gegen schönen Sommer haben die wenigsten Leute etwas
Das hängt dann aber von der persönlichen Definition des "schönen Sommers" ab. Meine liegt jedenfalls deutlich unter 35°C. 😉
Zimmer wird tagsüber gekühlt
Na dann, die nächste Stromrechnung wird sowieso lustig.
und Fremde sind nun einmal keine Anlieger.
wieso nicht? Das kann durchaus sein, auch wenn es hier vermutlich wirklich nicht so ist...
Mit dem drehen stimme ich Dir zu, da wuerde ich auch durchdrehen
... Meine liegt jedenfalls deutlich unter 35°C. 😉
Brauch ich auch nicht ständig
wieso nicht? Das kann durchaus sein, auch wenn es hier vermutlich wirklich nicht so ist...
Mit dem drehen stimme ich Dir zu, da wuerde ich auch durchdrehen
Genau, war es hier auch nicht. Am besten war echt der Reisebus, absolute Fachkraft
Brauch ich auch nicht ständig
Von mir auch gerne von April bis September. Ab und an mal Regen für die Natur und dann dauerhaft um die 30-32 Grad und der Sommer wäre perfekt.
Na dann, die nächste Stromrechnung wird sowieso lustig.
Wieso lustig? Sie wird berechenbar/ vorhersehbar.
Rechnen wir doch mal (genau das kam in der Prüfung für meinen Realschulabschluss an der Volkshochschule dran).
Das Klimagerät, welches mit 3kW (BTU) kühlt, verbraucht im dauernden vollen Kühlbetrieb je Stunde 1kWh (ist ja ne Wärmepumpe). Steht auf dem Typenschild. Ohne Kühlbetrieb läuft nur ein kleiner Lüfter (Stromverbrauch fast 0).
Das kühlt nicht ununterbrochen (schaltet sich ja immer aus/ein). Angenommen, es kühlt am Tag 10h. Angenommen, 1kWh Strom kostet 0,3€. Angenommen, es läuft an 30 Tagen im Jahr.
Am Tag hätten wir also 10 kWh, an den 30 Tagen 300kWh. Sind gerade mal 90€ für den Strom, im ganzen Jahr…
Sind tatsächlich "nur" 34 Grad. Ich dachte, dass das deutlich mehr wäre.
Bei Dir in der Bude? Da würde ich durchdrehen.
Selber habe ich gerade 24°C .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!