Warum sollten Fremde keine Anlieger sein können?
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Warum sollten Fremde keine Anlieger sein können?
Klar können Fremde Anlieger sein aber es war die Tage keiner dabei. Zumindest bei uns in der Straße nicht. Waren Fremde, die meinen, man könne die Baustelle trotz Schilder im Wohngebiet umfahren.
Und google nervt mich. Wieso werden Bewertungen gelöscht? Naja, ich stelle die immer und immer wieder ein. Es gibt kein Erpressen und geschönte Bewertungen. Dann muss Google mich schon sperren.
-
Gesetzentwurf des Justizministers: Gewalt gegen Frauen soll strenger bestraft werden
Gewalt ist Gewalt, und sollte generell härter bestraft werden. Die Höhe der Strafe vom Geschlecht des Gewaltopfers abhängig zu machen ist nichts anderes als Diskriminierung. Mal abgesehen davon gibt es da noch einen §3 Abs.1 des Grundgesetzes, in dem da steht "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich".
-
Es kommt auch niemand an der Baustelle vorbei und Fremde sind nun einmal keine Anlieger. Es haben gestern bestimmt noch 20 Autos beim Nachbarn gedreht. Und die sind im Urlaub Ich hätte genau einmal dort jemanden drehen lassen.
Und was genau wäre dann passiert?
-
Schade...hätte ich gerne gelesen.
-
Mir geht die Hitze auf den Geist und auch noch diese komische Corona Sache.
Heute Abend schaue ich mir die Mayans an (Spinoff von SOA)
-
Hitze? Ist doch schön warm Einen Tag Sommer und überall wird schon wieder gemeckert. Ich verstehe es nicht. Ist so geiles Wetter
-
Hitze? Ist doch schön warm Einen Tag Sommer und überall wird schon wieder gemeckert. Ich verstehe es nicht. Ist so geiles Wetter
pppffftt ich träume von Winter in Canada und Minus 40 Grad , das ist schönes Wetter
-
Gegen schönen Sommer haben die wenigsten Leute etwas
-
Dafür wurde heute aber schon wieder viel gemeckert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!