Was geht euch auf den Keks?

• März 2021 wäre sehr überraschend, ich möchte mal vermuten, da trügt die Erinnerung. 😉 War es nicht eher Juni 2021?

Möglich, ja wäre möglich.

Möchtest du dich vom Süden verabschieden und in eine schöne Gegend ziehen?

Aber gegenwärtig denke ich darüber noch nicht mal nach. Wenn, dann würde ich eher weiter nach Osten ziehen. Karlsruhe (Randgebiet, nicht Innenstadt) wäre nicht schlecht. Von da aus sind sowohl der Pfälzer Wald als auch der Schwarzwald, was beides große Wandergebiete sind, gut erreichbar.

• Randgebiet

Keine Ahnung, ob das für Dich schon Randgebiet ist. Ich habe in Mühlburg gewohnt. Sehr schön. Alles schnell mit dem Rad erreichbar, 5 Minuten zu Fuß bis zur Alb. Und nachdem die Ustrab Baustelle nun Geschichte ist, auch wieder schön. 10 Minuten mit dem Rad in den Schlosspark oder den Hardtwald.

BTW Pfälzer Wald und Schwarzwald finde ich im Verhältnis zu den Vogesen überbewertet. 8)8)8)

• Keine Ahnung, ob das für Dich schon Randgebiet ist.

Wo die S-Bahn noch mit akzeptablen Taktzeiten fährt, aber sich der Verkehr in Grenzen hält. Ich habe über die Wandergruppe Bekanntschaft in der Durmersheimer Straße in Grünwinkel. Also so möchte ich definitiv nicht wohnen.

• Aber gegenwärtig denke ich darüber noch nicht mal nach. Wenn, dann würde ich eher weiter nach Osten ziehen. Karlsruhe (Randgebiet, nicht Innenstadt) wäre nicht schlecht. Von da aus sind sowohl der Pfälzer Wald als auch der Schwarzwald, was beides große Wandergebiete sind, gut erreichbar.

alles unterhalb vom Harz ist ja kein Deutschland mehr:D

• Möglich, ja wäre möglich.

Aber gegenwärtig denke ich darüber noch nicht mal nach. Wenn, dann würde ich eher weiter nach Osten ziehen. Karlsruhe (Randgebiet, nicht Innenstadt) wäre nicht schlecht. Von da aus sind sowohl der Pfälzer Wald als auch der Schwarzwald, was beides große Wandergebiete sind, gut erreichbar.

Völlig falsche Gegend für Dich. Du musst nach Frankfurt ziehen, weil es dort die meisten Frauen je Mann gibt (1,1 oder 1,2) 😀👍.

• Also j.w.d. und top ÖPNV Anbindung schließt sich meistens aus.

OK, ich bin ein Stadtkind. Wenn ich aus dem Fenster schaue und Bäume sehe, ist's für mich schon Randgebiet. :saint:

• Och ihr mit euerer nahen Zivilisation - mich zieht es eher nach Canada in die Wälder wo es Wölfe und Bären gibt :)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Viel zu kalt.

Weichei ;)

Ich finde das Himmlich weit weg von der Zivilisation zu sein. Dem heulen der Wölfe zuhören und Nachts vor der Hütte sitzen warm eingepackt und der Nacht lauschen <3

Habe ich mal für 3 Monate gemacht und muss sagen es war Wunderschön <3 und ich war damals auch alleine dort :)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!