Was geht euch auf den Keks?

• Du schreibst selbst, das du die Zertifikate auch digital hast. Seit meiner ersten Covid-Impfung, habe ich nicht einmal meinen Impfpass benötigt. Verstehe ich nicht.

Wundert mich auch - ich habe meinen Impfpass, außer zur Apotheke, nirgendwohin mitgenommen. Ja, die digitalen Zertifikate gab es noch nicht sofort zu Beginn - allerdings hatte viele Lokalitäten zu der Zeit ohnehin geschlossen. Und es gab (zumindest bei uns) auch mit den Ausdrucken keinerlei Probleme.

• Du schreibst selbst, das du die Zertifikate auch digital hast. Seit meiner ersten Covid-Impfung, habe ich nicht einmal meinen Impfpass benötigt. Verstehe ich nicht.

Im März 2021, als ich meine erste J&J bekam, existierte das Wort Digitalzertifikat, im Land in dem das Telefax im Gesundheitsamt als Meilenstein der Digitalisierung gilt, vermutlich noch nicht einmal. Das kam erst später.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• Ich habe hie

Das "Jüngste" ist da auch schon Ü25 ;)

Nur *ggg* meines ist 57 Jahre alt und kaum mehr leserlich.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Im März 2021, als ich meine erste J&J bekam, existierte das Wort Digitalzertifikat, im Land in dem das Telefax im Gesundheitsamt als Meilenstein der Digitalisierung gilt, vermutlich noch nicht einmal. Das kam erst später.

Und wo hat man im März 2021 täglich den Impfausweis benötigt? 🤔

• Boah, ist doch völlig egal. Wir kennen doch Franks Lebenssituation, da kann man das doch auch einfach mal hinnehmen, dass sein Impfausweis nicht mehr im Topzustand ist!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Wahrscheinlich im Saunaclub.

Die Worte "Sauna" und Club" in einem Wort ist ein Synonym für Bordell. Nur zur Klarstellung. In einem solchen Etablissement war ich noch nie im Leben.

Boah, ist doch völlig egal. Wir kennen doch Franks Lebenssituation, da kann man das doch auch einfach mal hinnehmen, dass sein Impfausweis nicht mehr im Topzustand ist!

Apropos Lebenssituation. Heute Nachmittag ist ein amtlicher Wertgutachter im Haus und in allen Wohnung. Es geht wohl um die Ermittlung der Erbschaftssteuer für den Eigentümer, der das Haus vor ungefähr zwei Jahren geerbt hat. Das wird für mich kein Vergnügen werden.

• Zwei Jahre in denen man sich der veränderten Situation hatte stellen und reagieren können.

Ach du ;( Das wurde doch schon alles x mal durch gekaut, und an den damit verbundenen Problemen hat sich im Grunde genommen nichts geändert. Da hätten auch drei oder vier Jahre nichts geändert.

• Da hätten auch drei oder vier Jahre nichts geändert.

Da wird sich auch in 40 Jahren nichts ändern, so lange Du dich weiterhin in Selbstmitleid verkriechst und nicht den Hintern hoch bekommst, um Dir Hilfe zu suchen. Es liegt ganz allein bei Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!