Was geht euch auf den Keks?

• Das Gesprächsthema Nr. 1 in Italien ist seit Tagen die Massen-Randale inkl. einiger Vergewaltigungen durch ca. 2000 dazu verabredete meist männliche Migranten im Ort Peschiera am Gardasee.

Berichterstattung dazu in den deutschen größeren Massenmedien? Fehlanzeige. Komische Sache.

Wie hier schon gepostet wurde, hatte die FAZ etwas darüber berichtet.
    Gestern mit wochenlanger Verspätung auch bild.de (Peschiera: Randale-Mob begrapscht Frauen am Gardasee).
    Immerhin.

• Scharnierbruch bei meinem Notebook :cursing:

Dabei ist das Gerät keine 6 Jahre alt und wird nicht allzuoft zugeklappt.

Für ein Gerät mit einem Neupreis von gca. 1200 Euro eher eine eehr schwache Vorstwellung Leistung von HP.

Erstmal provisorisch geflickt und Ersatzteil für 65 Euro bestellt, immerhin überhaupt noch zu bekommen und das Gehäuse ist auch keine Büchsenöffnerkonsturkiton so dass das mit überschaubarem Aufwand zerströrungdsfrei zu tauschen gehen müsste..

• Da geht bestimmt noch Kulanz! :D:D:D

Eigentliich ist das ja fast noch ein Gewährleistungsfall :P

Dafür dass die Probooks schon für gewerblichen Einsatz positioniert sind ist es jedenfalls optimistisch das so schwach zu dimensinieren (ist wirklich whimpy an der Stelle wo es gebrochen ist), wenn das mein Firmenschlepptop gewesen wäre hätte das Teil keine 2 Jahre gehalten.

• Die Temperaturen heute und morgen von um 35°C. Eigentlich ist es für alles was man draußen machen könnte zu heiß, aber das ganze Wochenende zu Hause rum sitzen macht auch keinen Spaß. Also was tun? Ich habe keine Idee.

• Die Temperaturen heute und morgen von um 35°C. Eigentlich ist es für alles was man draußen machen könnte zu heiß, aber das ganze Wochenende zu Hause rum sitzen macht auch keinen Spaß. Also was tun? Ich habe keine Idee.

Ich habe mir eine "Badewanne" für die Terrasse gekauft und da werde ich es mir gleich mit einem Reader gemütlich machen.

Für Schatten ist auch gesorgt.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Ich lasse es mir gut gehen:

Heute Schwimmbad, morgen Wellnesshotel mit klimatisiertem Zimmer. Bei 38° morgen macht mir selbst das Schwimmbad keinen Spaß 🙃.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!