Wie reduziert denn der AirTag die Wahrscheinlichkeit?
Du weißt, was ein AirTag ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie reduziert denn der AirTag die Wahrscheinlichkeit?
Das Gesprächsthema Nr. 1 in Italien ist seit Tagen die Massen-Randale inkl. einiger Vergewaltigungen durch ca. 2000 dazu verabredete meist männliche Migranten im Ort Peschiera am Gardasee.
Berichterstattung dazu in den deutschen größeren Massenmedien? Fehlanzeige. Komische Sache.
Wirklich schlimm, aber Vergewaltigungen scheint es nicht gegeben zu haben.
Im Regionalzug von Peschiera nach Mailand wurden am Abend des 2. Juni mehrere junge Frauen von jungen Männern, die offenbar von dem Flashmob kamen, bedrängt und begrapscht.
Beispielquelle:
https://de.euronews.com/2022/0…ob-mit-randale-vom-2-juni
Auch in anderen Ländern ist es nicht überall in den „größeren Massenmedien„.
Edit: In der it. Zeitung auch kein Topthema, bzw. null Artikel in großen Zeitungen.
Wirklich schlimm, aber Vergewaltigungen scheint es nicht gegeben zu haben.
Im Regionalzug von Peschiera nach Mailand wurden am Abend des 2. Juni mehrere junge Frauen von jungen Männern, die offenbar von dem Flashmob kamen, bedrängt und begrapscht.
Der Truthans mal wieder mit einer Darstellung seiner mangelhaften Medienkompetenz… es ist „in Italien“ nicht Gesprächsthema Nummer 1. Es wird - wenn überhaupt - nur am Rande darüber gesprochen. Auch versucht der Truthans es so darzustellen, als wären rund 2.000 Personen zur Randale (und Vergewaltigungen) verabredet gewesen - beides entspringt wohl seiner Phantasie (oder seinem Drang zu zündeln).
Das ist ein Ereignis sinngemäß wie vor paar Jahren am Kölner Dom.
Wobei am Gardasee die Migranten nur am Rand eine Jagd auf Frauen veranstaltet haben, und ansonsten randaliert haben.
Wenn er die „Tasche mit Geld, Ticket und Handy (und Ausweis) unterwegs verloren“ hat, dann merkt er das dank AirTag nicht erst nach 200 km
Ich hatte es bezogen auf gesundheitliche Notlagen verstanden. Aber so macht es mehr Sinn. Danke
Ja, deshalb war ich ja verwirrt. Aber es hat sich das geklärt.
Der Truthans mal wieder mit einer Darstellung ..
Tja, ich verstehe da auch vieles nicht so richtig. Er ist nicht so wie hier t. w. dargestellt, sonst wäre er im Leben nicht da wo er ist. Zumal habe ich sein Wissen [nicht zum Thema C19 ] und die Infos immer geschätzt.
Vielleicht kopiert er die „Nachrichten“ alle nur 1:1 von sonst wo oder er leidet an Long-COVID.
Beides schade.
...
Edit: In der it. Zeitung auch kein Topthema, bzw. null Artikel in großen Zeitungen.
Die FAZ hatte bereits am Mittwoch berichtet https://www.faz.net/aktuell/po…integration-18089267.html
oder er leidet an Long-COVID.
Immerhin ist ausgeschlossen, dass ich an Long-COVAC leide. Das ist doch schonmal eine wichtige Erkenntnis .
Immerhin ist ausgeschlossen, dass ich an Long-COVAC leide. Das ist doch schonmal eine wichtige Erkenntnis .
Bist du dir wirklich sicher?
Das Gesprächsthema Nr. 1 in Italien ist seit Tagen die Massen-Randale inkl. einiger Vergewaltigungen durch ca. 2000 dazu verabredete meist männliche Migranten im Ort Peschiera am Gardasee.
Berichterstattung dazu in den deutschen größeren Massenmedien? Fehlanzeige. Komische Sache.
Mit diesem Post bestätigst du in ganzem Umfang den Eindruck, den ich von dir seit gestern habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!