Was geht euch auf den Keks?

• Warum z.B. muss ich mindestens 4 (sic!) mal die Vaude Reflektorbänder (je 2 Stück a 7,95€) kaufen??? http://www.amazon.de/gp/product/B001I5OIUE/?tag=telefontref04-21 [Anzeige]

Ein Trick, um im Preisvergleich oben zu stehen? Kalkulatorisch geht sich das wahrscheinlich nicht aus, also gibts die Mindestabnahmemenge.

Zweiter möglicher Aspekt:

Hat man sich erst mal zu dem wahnsinnig güstigen Angebot durchgeklickt (Konkurrenz ist vielleicht 2 Euro teurer), kauft man natürlich, weil man ja spart! Auch gerne 4 mal, so spart man 4 mal. (Das man das ja nicht wollte, weil gar nicht in der Menge braucht, vergessen: Denn beim Schnäppchenrausch setzt der Verstand aus! Link.)

• Amazon ist beim Versand undurchsichtig.

Mit Prime hatte ich z.B. einen Deo-Spray für 1,35€ versandkostenfrei liefern lassen, genauso auch Badelatschen für 5€.

Also Lieferungen mit Verlust für Amazon.

Bei anderen hochpreisigeren Artikeln gibt es wie beschrieben Mindestmengen 😶.

• Mich hat’s auch wieder erwischt. Abarbeiten den Bullshit und nicht darüber aufregen. Bringt nichts, denn erledigt werden muss es sowieso. Ich fahr das im AL-Modus ab.

Ich rege mich nur darüber auf das Termine nicht eingehalten werden, oder ich dann obwohl ich mehrmals sagte das ich nur von 17 bis 18 Uhr erreichbar bin, nicht um diese Zeit angerufen werde sondern nach gut Denken dieses Zensus-Menschen um 19.30. Um diese Zeit geh ich nicht mehr an das Handy, das ist eh nur von 17 bis 18 Uhr so eingestellt das es nur zu der Zeit Klingelt.

Und ich dem Termin auch noch hinterher rennen muss.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ich rege mich nur darüber auf das Termine nicht eingehalten werden, oder ich dann obwohl ich mehrmals sagte das ich nur von 17 bis 18 Uhr erreichbar bin, nicht um diese Zeit angerufen werde sondern nach gut Denken dieses Zensus-Menschen um 19.30. Um diese Zeit geh ich nicht mehr an das Handy, das ist eh nur von 17 bis 18 Uhr so eingestellt das es nur zu der Zeit Klingelt.

Und ich dem Termin auch noch hinterher rennen muss.

Dann könntest du dich doch an die zuständige Stelle wenden, und dich über die zuständige Person beschweren. Das hilft oftmals. Landesämter für Statistik.

• Dann könntest du dich doch an die zuständige Stelle ...

Das habe ich auch schon getan. Zum Glück ist jetzt das Zeugs vom Tisch.

Grüße Lady X

• Du Glückliche(r)! Ich habe es leider noch vor mir.

Glückliche reicht.

Die Fragen sind zum Großteil Dämlich. Das meiste könnten die von den Einwohnermeldeämtern einholen, aber diese Verkaufen die...

Grüße Lady X

• Mir geht auf den Keks, wenn die Ware (Gartenliegeschaukel) so scheiße hergestellt ist, dass sie sich kaum zusammenbauen lässt, weil die Löche nicht übereinander liegen, wo die Schraube durch muss.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wenn man mit der Feuerschale warten muss, bis die Nachbarn im Bett ähhh in der Stube sind 8o

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kann ich nachvollziehen, dass Dich das angenervt hat. Von der Grammatik her könnte man meinen, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist.

Was hat das für eine Relevanz, ob Deutsch seine Muttersprache ist oder nicht?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!