Es gibt auch Frauen, die sich durchschnorren wollen und einen "Gentleman" oder Deppen suchen, der alles bezahlt.
Eine eine ähnliche Frau kenne ich. Und auch den passenden D. als ihr Gegenstück. Und es war auch von Anfang an klar, dass da nix "läuft", oder jemals laufen wird. Auch wenn er sich leider lange Zeit (mehrere Jahre) Hoffnung gemacht hat. Aber mittlerweile hat er sich damit abgefunden. Dass sie ihn nicht sonderlich respektiert, und er somit niemals als Partner in Frage kommt, das hat sie mir deutlichst gezeigt. (Er hätte es auch merken können, und mehere Andere, inkl. mir haben es ihm auch gesagt.)
Zwischenzeitlich (also parallel) hatte sie auch eine richtige Beziehung, aber die ist wieder zu Ende. Das es schnell endet, war mir schon klar bevor sie ihn überhaupt kennengelernt hat. Sie suchte "einen reichen Mann", wie sie sagte. Und genau das bekam sie auch. Der Rest vom "Paket" passte aber nicht zu ihr. - Das passiert, wenn "Frau" zu sehr aufs Geld beim Mann schaut. Ich hoffe - für sie - dass sie davon jetzt kuriert ist.
Und jetzt hat sie vielleicht ein Auge auf mich geworfen. Mal sehen, ob oder wo das hinführt.
Dass ich für die Durchschnorrnummer (Geld und sonstiges) nicht zu haben bin, das lernt sie gerade. Aber dafür hat sie ja schon einen Goldesel, den sie auch niemals fallen lassen wird. Und ihm ist seine Rolle auch 100%ig klar, und das (Geld) ist es ihm wert.
Extremer Pessimismus mit entsprechend negativer Ausstrahlung. Das wirkt abtörnend.
Das trifft auf den Kerl hier auch zu. (Und kann auch für Freunde zeitweilig recht nervtötend sein.)
Dennoch, er ist soweit zufrieden mit dem Arrangement. Und die fehlende sexuelle Komponete kann er käuflich erwerben, macht er aber nicht (mehr). "Keine Lust." - So hat er jetzt auch alles, was er will.