Was geht euch auf den Keks?

  • Es gibt auch Frauen, die sich durchschnorren wollen und einen "Gentleman" oder Deppen suchen, der alles bezahlt.

    Eine eine ähnliche Frau kenne ich. Und auch den passenden D. als ihr Gegenstück. Und es war auch von Anfang an klar, dass da nix "läuft", oder jemals laufen wird. Auch wenn er sich leider lange Zeit (mehrere Jahre) Hoffnung gemacht hat. Aber mittlerweile hat er sich damit abgefunden. Dass sie ihn nicht sonderlich respektiert, und er somit niemals als Partner in Frage kommt, das hat sie mir deutlichst gezeigt. (Er hätte es auch merken können, und mehere Andere, inkl. mir haben es ihm auch gesagt.)


    Zwischenzeitlich (also parallel) hatte sie auch eine richtige Beziehung, aber die ist wieder zu Ende. Das es schnell endet, war mir schon klar bevor sie ihn überhaupt kennengelernt hat. Sie suchte "einen reichen Mann", wie sie sagte. Und genau das bekam sie auch. Der Rest vom "Paket" passte aber nicht zu ihr. - Das passiert, wenn "Frau" zu sehr aufs Geld beim Mann schaut. Ich hoffe - für sie - dass sie davon jetzt kuriert ist.


    Und jetzt hat sie vielleicht ein Auge auf mich geworfen. Mal sehen, ob oder wo das hinführt.

    Dass ich für die Durchschnorrnummer (Geld und sonstiges) nicht zu haben bin, das lernt sie gerade. Aber dafür hat sie ja schon einen Goldesel, den sie auch niemals fallen lassen wird. Und ihm ist seine Rolle auch 100%ig klar, und das (Geld) ist es ihm wert. ^^


    Extremer Pessimismus mit entsprechend negativer Ausstrahlung. Das wirkt abtörnend.

    Das trifft auf den Kerl hier auch zu. (Und kann auch für Freunde zeitweilig recht nervtötend sein.)


    Dennoch, er ist soweit zufrieden mit dem Arrangement. Und die fehlende sexuelle Komponete kann er käuflich erwerben, macht er aber nicht (mehr). "Keine Lust." - So hat er jetzt auch alles, was er will. :)

  • Ich hatte mal eine Reisepartnerin über verschiedene Portale gesucht. Vor 5 Jahren hatte ich zwar auch Eine gefunden und wir sind gut miteinander ausgekommen, aber die weitere Suche war doch sehr ernüchternd.

    Falls es jemand interessiert: Zu den „Portalen“ wie z.B. Tinder, Lovoo, Joyclub, Parship habe ich durch einen Bekannten interne Infos.


    Tinder/ Lovoo:

    4x so viele aktive Männer als Frauen (die oft mit ihrem Profil einfach nur Werbung für ihren IG-Account machen, und nie da sind).

    Im Ergebnis laufen dort sehr gute Männer viel schlechteren Frauen hinterher, aber natürlich nur weil sie mal wieder vö**ln möchten. Als normal aussehender Mann mit Level HG5 (mal googeln) oder schlechter hat man dort 0 Chance, jemand fürs Bett oder eine Beziehung zu finden.


    Joyclub:

    Hauptthema Sextreffen. Sehr viele an S/M interessierte Mitglieder. Auch hier viel mehr Männer als Frauen (0 Chancen für einen normal veranlagten/ erfahrenen Mann).

    Frauen präsentieren sich in ihrem Profil mit sehr freizügigen Fotos (z.B. komplett nackt, inkl. Gesicht). Ich war da mal angemeldet und war sehr überrascht, wer von meinen Bekannten alles dort angemeldet ist, und was ich alles zu sehen bekam 🙃.


    Parship:

    Teuer. Gute Chancen auf Beziehung für einen Mann, der seine Hausaufgaben gemacht hat (der mit sich im Reinen ist, Altlasten beseitigt hat, ein interessantes Leben hat).

    Ich kenne einen Mann ü50, der dort schon mehrere Frauen für mehrjährige Beziehungen kennengelernt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Außer Allgemeinplätze wie "da musst du dich anstrengen" oder "versuch es mal im Internet" kommt da nicht viel. Ich denke mal, die verstehen die Situation genau so wenig wie ich.

    Ich bin sicherlich kein Optimist, denn wie heißt es so schön? Optimismus ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung. Ich bin aber auch kein Pessimist. Bei mir ist das Glas weder halb voll, noch halb leer, sondern längst schon auf den Boden gefallen und kaputt gegangen.

    Naja, aber da widersprichst Du Dich schon ziemlich. Du sagst, Du bist kein Pessimist, aber das Glas ist bereits zerbrochen (um Deine Analogie aufzugreifen)?


    Ich versteh ja nicht, warum Du so leiden willst, dauernd die Anspielungen, dass Dein Leben eh schon zu Ende wäre (Sarg etc..), aber wenn ich Dir sage, such Dir Hilfe beim Psychiater und Psychotherapeuten, dann reagierst Du von vornherein ablehnend. Und hui, allein der Gedanke an die bösen Medikamente macht Dich schon unrund. Ich mein, entweder hast Du eine narzisstische PEST und Du liebst die Aufmerksamkeit hier oder Du bist schwer depressiv in Verbindung mit einer Angststrg., in beiden Fällen gehörst Du behandelt. Im ersten Fall nur mit Psychotherapie, da helfen keine Med., im zweiten Fall mittels Psychiater oder sogar stationärem Aufenthalt. Wenn das stimmt, dass Deine Wohnung ein Chaos ist, spricht das eher für letzteres. Wie man es aber dreht und wendet, Du mußt erstmal mit Deinem Leben klar kommen (und Dir dafür Zeit geben), bevor Du realistischerweise Chancen hast, eine Frau kennenzulernen. Und das ist überhaupt nicht bös gemeint.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich versteh ja nicht, warum Du so leiden willst,

    Ich leide nicht weil ich es so will, sondern weil ich in die Situation bin in der ich bin, und auch nichts daran ändern kann. Ansonsten fällt mir für diese empathielose Aussage nur noch eine mögliche Reaktion ein.


    *PLONK*

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Deine Worte bestätigen mir mal wieder, dass vielen Frauen ü50 das Thema „Sex“ völlig egal ist: Sex irgendwann, und wenn es dann nicht klappt ist es der Frau auch egal.


    Genau deshalb versuchen viele gesunde Single-Männer ü50, eine deutlich jüngere Frau zu binden. Der etwas fehlt, wenn sie eine Woche lang nicht ge***elt hat.


    Aber zum Glück für diese älteren Frauen gibt es Männer ü50, welche so krank sind, dass auch ihnen Sex egal ist. Und so passt das dann wieder ;).


    Liegt oft auch am Mann, weis ich von vielen Frauen. Dann ein Mann unter Stress kann eventuell auch nicht, muss nicht gleich eine Krankheit sein, soll Frau ihn dann auspeitschen? bei manschen soll es ja dann klappen ;) Frau tut dann vielleicht das es ihr Egal ist, um den Mann nicht zu Verletzen im Grunde sind dann viele Frauen enttäuscht, möglich ist es auch das der Mann nicht gut war - könnte auch für Frau gelten - Fremdgehen könnte dann vielleicht... Oft ist es so das es in einer Langjährigen Beziehung auch egal wird gerade wegen dem Alltagstrott usw... Man ist dadurch zu Eingefahren und darauf sollen beide in der Partnerschaft achten und sich etwas Einfallen lassen. Reden, reden und öfters reden hilft. Wünsche die Sexuelle Praktiken angehen äußern hilft auch.


    Also sind die welche kaum oder keinen Sex haben Krank? ;) Klingt nach nur 1 mal in der Woche *mirkommenvorlachendietrännen*


    Es gibt Menschen die können aus ganz anderen Gründen nicht...

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Bei mir geht es um eine Reisepartnerin, nicht um Lebens-oder Sexpartnerin.

    Diese Seiten sehe ich sehr kritisch, denn Kosten werden nur versteckt angegeben. Die Anmeldung ist zwar kostenlos, aber wenn man ein anderes Mitglied kontaktieren will, geht das erst mit der "Premium" Mitgliedschaft. Für Männer kostet die mehr als für Frauen, das ist Diskrimminierung und bei mir zuckt der Mittelfinger. Warum ist noch keine Verbraucherzentrale dagegen vorgegangen?

    Suche mal im Netz nach Erfahrungen mit Parship, besonders nach Kündigung der Mitgliedschaft. Die sind schon sehr frech und dreist und zocken die Leute ab.

    Reisepartnerseiten sind da viel einfacher. Man kann ohne Anmeldung Profile anschauen und über ein Kontaktformular den Inserent anschreiben, meist ohne Kosten. Die leben von Werbung, denn die angegebenen Reiseziele werden automatisch gelesen und dann passende Werbung gezeigt. Mit AdGard kann man das aber größtenteils unterdrücken, denn das kostet mein Datenvolumen, wenn ich unterwegs bin. Andererseits sind schon mal interessante Reiseangebote dabei.

    Hier ein paar Links:

    https://www.urlaubspartner.net/

    https://www.reisebegleitung-gesucht.de/

    https://www.reisepartner-gesucht.de/

  • Also sind die welche kaum oder keinen Sex haben Krank? ;)


    Es gibt Menschen die können aus ganz anderen Gründen nicht...

    Die, welche keinen Sex haben wollen, sind krank. Man lernt bereits in der Schule, dass Sex zu den menschlichen Grundbedürfnissen zählt.


    Je älter man wird, umso mehr baut man (leider) körperlich ab.

    Natürlich individuell unterschiedlich. Und Menschen mit dann gleichen Interessen tun sich neu zusammen ;) .

  • Ich leide nicht weil ich es so will, sondern weil ich in die Situation bin in der ich bin, und auch nichts daran ändern kann. Ansonsten fällt mir für diese empathielose Aussage nur noch eine mögliche Reaktion ein.


    *PLONK*

    Vielleicht war es von Benz-Driver etwas undiplomatisch ausgedrückt, aber vielleicht erkennst du da auch einen Funken Wahrheit drin der leider wehtut.

    Du sagst ja selber dass du ein Problem hast, nur machst du das an Frauen fest, das ist aber nur das Endergebnis, nicht die Ursache.

    Nicht die Frauen sind dein Problem sondern deine Mut- und Antriebslosigkeit, das geht schon Richtung Depression bei dir.

    Du brauchst auf jeden Fall einen Coach, alleine kommst du da vermutlich nicht heraus da du es gar nicht erst versuchst (damit meine ich vor allem deine Wohnung, bei Frauen abblitzen und die Schuld dann den Frauen geben bringt einen auch nicht weiter).

  • Die, welche keinen Sex haben wollen, sind krank. Man lernt bereits in der Schule, dass Sex zu den menschlichen Grundbedürfnissen zählt.

    Ich halte Sex nicht perse für ein Grundbedürfnis und Asexualität nicht perse für die Folge einer Krankheit. Aber Hautkontakt (viele haben erst durch Corona gemerkt wie wichtig der ist) fehlt mir schon. Wenn ich so manches Paar im Freibad oder in der Sauna sehe wie sie sich küssen und streicheln kann ich nicht mehr hin sehen. Das tut schon weh.

    Vielleicht war es von Benz-Driver etwas undiplomatisch ausgedrückt

    Es war nicht undiplomatisch, es war schlicht und ergreifend Dreist. Auf seine weiteren Provokationen möchte ich erst gar nicht eingehen, sonst platzt mir der Kragen und Thomas muss eingreifen. Das ist es mir nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!