Was geht euch auf den Keks?

• Also mein Vater ist vom Status oder sagen wir eher Beruf, denn ehrenamtlich leiten beide kein Verein oder eine Bande :D, mit Sicherheit deutlich unterhalb meiner Mutter. Und beide sind seit ungefähr 40 Jahren verheiratet und nicht geschieden. Und meine Mutter hat sich nie nach anderen Männern gesehnt! Es könnte jedoch daran liegen, dass beide in der DDR sozialisiert wurden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich denke, du deutest in diese eine Begebenheit etwas zu viel hinein.

Nicht nur in diese eine Begebenheit. In vielen!

Eigentlich immer. Jedes freundliche Wort, jedes Lächeln, jedes unverbindliche Gespräch wird sofort als als potentielle nymphomatische Anmache der Frau verstanden.

Entschuldigt bitte, aber ich sehe das so. Man möge sich doch nur die Begebenheiten nochmals durchlesen.

Und wenn dann dem doch nicht so war (natürlich nicht!) kommt wieder der tiefe Fall, die Vermutung auf vollkommene Ablehnung durch die Frauenwelt.

Beides trifft nicht zu.

• Nein, ich glaube nicht, dass Frank die Frauen aus nymphoman einstuft. Es ist aus meiner subjektiven Sicht so, dass er sich wegen der vielen Jahren Single sein sehr eine Beziehung oder Nähe wünscht. Da ist man bei der Auswahl einer möglichen Partnerin eher dazu bereit Abstriche zu machen. Und da wird fast jede Bekanntschaft mit eine in Frage kommenden Frau genutzt um zu prüfen, ob diese vielleicht ein Interesse hat. Das ist aber grundsätzlich nicht verkehrt, da die wenigsten Frauen sich ihren Partner aggressiv suchen. Klar werden sie den Kontakt zu Männern suchen, die sie mögen und für Gelegenheiten sorgen, dass es zu einer Beziehung kommt, aber umsetzen muss das nach meiner Erfahrung in den meisten Fällen schon der Mann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nein, ich glaube nicht, dass Frank die Frauen aus nymphoman einstuft.

Das meine ich auch nicht wirklich und habe mich absichtlich etwas "überspitzt" ausgedrückt.

Eben weil ich die Begebenheiten gelesen habe.

Da wurde halt in jedes Lächeln Dinge hineininterpretiert, die mich diese überzogene Darstellung wählen ließen.

aber umsetzen muss das nach meiner Erfahrung in den meisten Fällen schon der Mann.

Das mögen deine Erfahrungen sein.

Vielleicht ist das auch von Landstrich zu Landstrich anders.

Bei allen meinen Partnerschaften und auch bei meiner jetzigen schon langjährigen, musste ich nichts "umsetzen".

Das hat sich durch gegenseitiges schrittweises Annähern von selber ergeben. Immer.

"Sie sagt nein und meint eigentlich ja - nimm mich" kommt eigentlich nur in P.r.o-Filmchen und in Schnulzen vor.

Die Realität ist anders. Da kann es eher eine kräftige Ohrfeige geben. (Ich habe noch keine bekommen!)

Aber, wie gesagt, jeder hat da so seine Erfahrungen oder eben nicht.

• "Sie sagt nein und meint eigentlich ja - nimm mich" kommt eigentlich nur in P.r.o-Filmchen und in Schnulzen vor.

Die Realität ist anders. Da kann es eher eine kräftige Ohrfeige geben. (Ich habe noch keine bekommen!)

Aber, wie gesagt, jeder hat da so seine Erfahrungen oder eben nicht.

Sehe ich auch so. Ein nein ist ein nein, und der Versuch sich darüber hinweg zu setzen wird zumindest als Respektlosigkeit aufgefasst und entsprechend quittiert.

• Gewiss nicht, aber etwas daran ändern muss man erst einmal können, und da sie es schlecht aus, sehr schlecht sogar. Im Grunde genommen bin ich am Leben gescheitert.

Also bist Du ein "Jammerer"? Einer, der sich selbst bemitleidet? Auf diese Weise wirst Du tatsächlich keine Frau kennenlernen. Das will nämlich keine Frau.

Zuerst mal müßtest Du weg von dem unmittelbaren Wunsch kommen, eine Partnerschaft zu haben. Das wird nämlich vorläufig nichts.

Dann solltest Du an ein paar Dingen arbeiten:

1.) vielleicht auch nicht notwendig, da ich Dich ja nicht kenne: schau, dass Du gesunde Zähne hast bzw. ein vollständiges Gebiß ohne Karies oder Belag (sprich, geh zum Zahnarzt)

2.) Hygiene: egal, wie die Körperstatur ist, Frauen schätzen immer(!) penible Körperhygiene (das inkludiert Haarwäsche und ggf. Bartpflege bzw. gepflegte Hände und Füße)

3.) Styling: laß Dich modetechnisch beraten, probier verschiedene Outfits aus.

4.) Persönlichkeit: lerne Dich zu akzeptieren, jammer nicht über die Vergangenheit und verpasste Chancen, nimm Dich an, übe Dich in Humor und Scherzhaftigkeit, lerne zu lachen, Spaß zu machen (Frauen wollen zum Lachen gebracht werden).

5.)Interessen: Frauen wollen Männer, die sich für Dinge interessieren und im Idealfall teilen sie diese Interessen. Man muß Frauen auch etwas bieten (wie z.B. Bereitschaft, zu reisen, etwas gemeinsam zu entdecken, bissl Abenteuer halt)

6.) Verhaltenstraining mittels eines Therapeuten (Du dürftest an Sozialphobie leiden, google danach)

7.) SSRI via Psychiater (laß Dich beraten, aber alleine ohne Therapeut wird das nix)

8.) Gönn Dir eine Auszeit von dem Druck, eine Frau haben zu wollen, nimm Dir 2 Jahre nur für Dich, um an Dir zu arbeiten. Erst, wenn Du Dich liebst, kann Dich auch jemand anderer lieben.

9.) Es ist keine Frage von Optik, ob man eine Partnerschaft hat oder nicht. Es geht fast nur um Ausstrahlung. Und hier ist die Entwicklung von Selbstverständnis, Selbstbewusstsein, Charme gefordert. Das kann man üben (z.B. vor dem Spiegel, indem man Filmszenen nachspielt). Am Besten aber mittels Therapeut und Videoanalyse der simulierten Interaktion.

10.) Sei keine Memme, hör auf, zu jammern.

Wenn Du Obiges befolgst, wirst Du in 2 Jahren eine Frau kennengelernt haben.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• 6) und 7) sind aber ein Muss für dich. Alleine kommst du da nicht raus (meine Laienmeinung)!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe ;)

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Einige SSRI können Schwindel, Schläfrigkeit und verschwommenes Sehen verursachen, besonders zu Beginn der Einnahme. Wenn du diese Probleme hast, solltest du es vermeiden, Auto zu fahren oder schwere Werkzeuge oder Maschinen zu bedienen.

Quelle: SSRI: Alles über Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer

Maschinen bedienen ist mein Berufsinhalt, und auf dem Dorf ohne Auto ist ein quasi Lockdown. D.h. ist sitze dann auf unbestimmte Zeit zu Hause fest. Und damit soll es mir dann besser gehen? Indiskutabel. Vergesst es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!