Was geht euch auf den Keks?

• kommt man eigentlich zu diesen gigantischen Datenmengen in WhatsApp?

Jahrelange Mitgliedschaft in hyperaktiven Gruppen mit bis zu 200 Nachrichten am Tag. Alleine das Backup der reinen Textnachrichten ist fast 100 MB.

• WhatsApp bietet hierfür mittlerweile umfangreiche Löschmöglichkeiten an: Einstellungen->Speicher und Daten->Speicher verwalten. Und dann einfach z.B. die größten Speicherfresser, die Rubrik „häufig weitergeleitet“ oder gezielt in solchen hyperaktiven Gruppen „alles“ löschen. Da kann man in wenigen Augenblicken vielen GB an Speicher freiräumen.

• Jahrelange Mitgliedschaft in hyperaktiven Gruppen mit bis zu 200 Nachrichten am Tag. Alleine das Backup der reinen Textnachrichten ist fast 100 MB.

Leicht O.T.:

Sofern Du tatsächlich sehr viele Whatsapp-Kontakte hast, kannst Du über Deinen Whatsapp-Status Interesse für Dich erzielen. Kannst vorher selektieren, wer Deinen Status sehen soll…

• Jahrelange Mitgliedschaft in hyperaktiven Gruppen mit bis zu 200 Nachrichten am Tag. Alleine das Backup der reinen Textnachrichten ist fast 100 MB.

200 Nachrichten am Tag?:huh:

Ist denen langweilig und was machen die beruflich?

Herbert

• Ich war mit meinem alten ZTE Axon 7 in der WA-Beta-Tester-Gruppe von ZTE. Das konnte man mir ertragen wenn man die Gruppe lautlos gestellt hat. Da waren 200 Nachrichten per Tag völlig normal. Nachdem ich mitbekommen habe, das die ZTE-Mitarbeiter auf den Kindergarten auch keinen Bock mehr hatten, bin ich da glücklicherweise raus. Als Kontaktkanal zum Hersteller gab es sowieso eine eigene App.

• Diesen Monat zwei Artikel (Garten/Haus) bei Amazon Warehouse bestellt und beide Lieferungen machen Probleme <X

1. Artikel OVP, top Zustand und auch nie genutzt. Freude. Zusammenbau und Fehler gefunden: Die Tüte mit notwendigem Zubehör fehlt.

Kurz nach den Teilen geschaut: Alles klar, da hat sich jemand die Teile (Set) für lau beschafft X(

Mit Amazon soweit alles geklärt. Extrarabatt deckt die Zusatzkosten zwar nicht 100%, spart aber am Ende Nerven mit Rücksendung usw.

2. Artikel OVP zerfledert (wer rupft so einen OVP Karton auf? Nur ...), Gerät in top Zustand, nur ganz leichte Spuren. Aber leider Totalausfall - technisch defekt.

Das sollte IMHO eine Kontrolle finden.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Echt schade. Kein Rießenflieger mehr:

Es gibt ja noch eine 2. Antonov 225.

Die wird vielleicht jetzt bzw. nach dem Krieg fertig :thumbup:

Bilder: https://www.flugrevue.de/zivil…-an-225-doch-noch-fertig/

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ein weitere Erfahrung aus dem Kapitel "Frauen" das ich mir lieber erspart hätte. Da ist eine, mit der ich schon öfters im Rahmen der Gruppenwanderungen unterwegs war, von der ich wusste dass sie genau wie ich massiv unter Berührungsmangel leidet. Nach der ein oder anderen Umarmung, die ihr offenbar gefiel, nahm ich letzten Sonntag allen Mut zusammen und Strich ihr fast nur angedeutet über den Rücken, was sie mit einem giftigen "Wer hat dir das erlaubt?" quittierte. Wieder eine Hoffnung die wie eine Seifenblase platze. Es ist so deprimierend.

Außerdem habe ich ab morgen bis einschließlich Ostermontag gezwungenermaßen frei... Kurzarbeit. Als ob ich nicht schon genug Sorgen und Zukunftsängste hätte.

• Nach der ein oder anderen Umarmung, die ihr offenbar gefiel, nahm ich letzten Sonntag allen Mut zusammen und Strich ihr fast nur angedeutet über den Rücken, was sie mit einem giftigen "Wer hat dir das erlaubt?" quittierte. Wieder eine Hoffnung die wie eine Seifenblase platze. Es ist so deprimierend.

Siehe es positiv: Immerhin hast Du Deinen Mut zusammengenommen, UND weißt jetzt hinsichtlich dieser Frau Bescheid, dass Du dort nicht landen kannst 👍.

Ich hatte Dir per PM ein Forum empfohlen, wo Dir im Umgang mit Frauen geholfen werden kann. Ich sende Dir per PM einen Link mit einem Youtube-Kanal mit Videos zu dem Thema.

Stichwort 1 Woche Kurzarbeit:

Wie wäre es mit Bude malern/ malern lassen, Profi-Fotos machen lassen, Tinder-Account einrichten,… ? Zu tun hast Du in der Zeit genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!