....
Ich frage mich eher wo das verdammt Glas hin gekommen ist?
Dann nimm gleich die Flasche, die ist bekanntlich auch aus Glas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....
Dann nimm gleich die Flasche, die ist bekanntlich auch aus Glas
Also die meisten Saunen haben an den Tagen geschlossen, und falls das mit den Kontaktbeschränkungen auf maximal 10Personen in Innenräumen auch für Saunen gilt, haben die ab dem 28.12. alle geschlossen, da sich eine solche Anlage mit 10 Leuten nicht wirtschaftlich betreiben lässt.
Hier kann man Silvester in der Sauna feiern, ist aber trotz des hohem Preis ausverkauft.
...
Silvester brauche ich auch nicht. Künstlich lustig sein weil es alle sind. Betrinken und knallen…
Ich kann auch Saufen ohne Spass zu haben
Silvester Ist halt der einzige Tag im Jahr wo man als Privatperson Feuerwerk zünden darf.
Eingefrorene Biotonne die nur 1/3 geleert wurde
Hatten wir gestern auch
Silvester Ist halt der einzige Tag im Jahr wo man als Privatperson Feuerwerk zünden darf.
Und das ist jetzt wichtig? Von mir aus kann man es ganz verbieten. Mich stört da weniger die Knallerei um 0 Uhr, sondern die Idioten, die am ersten Verkaufstag loslegen und noch 3 Wochen danach ballern. Denen könnte ich einen Böller in den A**** schieben.
Stimmt. Die Idioten sind es
... Spam-Anrufe
Heute schon 2, einmal mit angezeigter Vorwahl aus Norwegen (0047, Microsoft ...) und einmal mit 09775 aus D (Callcenter oder so im Hintergrund).
Bei euch auch?
Nur ganz wenig
Praktisch nie, nur die Telekom probiert es aller halben Jahre mal. Bei Bedarf richte ich eine Rufweiterleitung auf sich selbst ein, da ist dann Ruhe 😉
Und das ist jetzt wichtig? Von mir aus kann man es ganz verbieten. Mich stört da weniger die Knallerei um 0 Uhr, sondern die Idioten, die am ersten Verkaufstag loslegen und noch 3 Wochen danach ballern. Denen könnte ich einen Böller in den A**** schieben.
Naja, wenns generell verboten wäre brauche ich mich zum Böllern nicht mehr auf zu Silvester zu beschränken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!