Dass die DKB und die 1822 mich nerven beim Login zum Onlinebanking und dreist hoffen, dass ich geisitig umnachtet den schlechten Konditionen zustimme. Dreck*****.
Weisst Du was sich im Detail ändert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass die DKB und die 1822 mich nerven beim Login zum Onlinebanking und dreist hoffen, dass ich geisitig umnachtet den schlechten Konditionen zustimme. Dreck*****.
Schau mal ungefähr ab hier Der allgemeine DKB Bank Sammelthread
Da hast du viel zu lesen.
Irgendwann werde ich zum Tier. Da lässt man für kurze Zeit mal das Tor offen, weil man gleich wiederkommt und schon fährt ein Vollidiot in die Einfahrt. Hatte den Kasper schon die ganze Zeit vor mir. Kann die Geschwindigkeit nicht halte, kommt fast in den Gegenverkehr und biegt in unsere Straße ein, wird langsam und fährt dann bei uns in die Einfahrt. Auf meine Hupe reagiert er nicht, also mal eben die Dauerhupe an und er glotzt blöd. Also dahinter gestellt und gefragt, ob er nicht erkennt, dass das Privatgrund ist
Was kam: Ich wollte doch nur kurz...
Junge, v...... dich...
Keks die 2.
Streiks
Streiken scheint ja richtig in Mode zu kommen Jetzt wollen die Bänker auch mehr Geld. Und die Bauern wieder
Irgendwann werde ich zum Tier. Da lässt man für kurze Zeit mal das Tor offen, weil man gleich wiederkommt und schon fährt ein Vollidiot in die Einfahrt. Hatte den Kasper schon die ganze Zeit vor mir. Kann die Geschwindigkeit nicht halte, kommt fast in den Gegenverkehr und biegt in unsere Straße ein, wird langsam und fährt dann bei uns in die Einfahrt. Auf meine Hupe reagiert er nicht, also mal eben die Dauerhupe an und er glotzt blöd. Also dahinter gestellt und gefragt, ob er nicht erkennt, dass das Privatgrund ist
Was kam: Ich wollte doch nur kurz...
Junge, v...... dich...
Stelle mir das gerade mit Elsterglanz vor 😂
Stelle mir das gerade mit Elsterglanz vor 😂
Meinst Du die: https://www.amazon.de/Polierpaste-Elsterglanz-Universal-Politur/dp/B005CA0WUG?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Ganz lustig, obwohl...so richtig zündet der bei mir (als Wessi?) nicht.
Könnte aber auch daran liegen, dass die Frau ca. 20-30 kg weniger auf die Waage bringt, als meine 1. Ehefrau heute (vor 36 Jahren geschieden).
Mich nervt dieses "Black Friday Deals" Geplapper. Was soll das sein? Schwarzgeschäfte am Freitag oder was?
Seit Corona hat leider diese Pseudo-Englisch geplapper stark zugenommen und manchmal versteht das nicht mal ein Engländer.
Seit Corona hat leider diese Pseudo-Englisch geplapper stark zugenommen
Ja, geht mir auch richtig auf den Sack. Egal ob Sale, Superspreader, Location und viele weitere schwachsinnige Beschreibungen.
Frei nach Lindemann : Kann und muss man Kinder Leute schlagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!