Was geht euch auf den Keks?

• Da wird der AG auch Kosten sparen wollen ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Mich regt es auf, dass die Polizei auch bei offensichtlichen Dingen nichts unternimmt. War heute mit dem Hund unterwegs, als ein Autofahrer vor unserer Schule mitten auf dem Gehweg steht. Auf meinen Einwand, dass er sich vom Gehweg verpi**en entfernen soll, hupte er dämlich und als ich nach seinem Problem fragen wollte kam die Polizei (die war an der Schule und hatte die gar nicht gesehen) und wollte wissen was nun los sei. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ja, was wohl? Erkennt man als Polizist das Problem nicht?<X<X<X Da kam auch nur Geschwurbel...

• Autofahrer, die meinen mich in der Kurve an einer Kreuzung überholen zu müssen, mit 50 cm Abstand. <X

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Naja, es gibt asoziale Gehwegparker und extrem asoziale Gehwegparker. Da muss man schon differenzieren... ^^

In Bullerbüberlin ist es jetzt auch in Mode, seinen *ihren* Hund in der U-Bahn ganz ungeniert defäkieren und urinieren zu lassen... Und damit meine ich nicht Punks mit Bulldoggen, sondern normale Weiber mit Chihuahas... :rolleyes:

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Schön, dass unsere Polizei wichtige Dinge erledigt und Wichtigtuer, Besserwisser und Blockwarte nicht weiter beachtet.

Man kann auch mal über den Schrotthaufen rüberlaufen, eine andere Sprache verstehen die nicht. Es ist mir auch völlig Latte, wenn ich dann mal "ausversehen" dagegen komme.

• Ewig tote Tiere nerven...

Eben kam im TV, dass die Autofahrer ein Pferd auf der Straße nicht gesehen haben <X Kommt davon, wenn man nur noch Bleifuss kennt. Vollpfosten. Noch nie was vom Sichtfahrgebot gehört?

Genau wie die vielen Igel bei uns in der Straße. Wie kann man im verkehrsberuhigten Bereich Igel und Eichhörnchen totfahren? Nur mit Absicht<X:cursing:

• Die App Huawei Health geht mir auf den Zeiger.

Und zwar zeigt diese App bedeutend mehr Schritte an als die Huawei Watch GT 2!

Beispiel: Watch zeigt 1000 Schritte an - die App zeigt 4000 Schritte an!

Bereits die App deinstalliert und neu installiert als auch die Watch auf Werkseinstellungen und wieder neu aufgesetzt... Keine Änderung!

• Ewig tote Tiere nerven...

Eben kam im TV, dass die Autofahrer ein Pferd auf der Straße nicht gesehen haben <X Kommt davon, wenn man nur noch Bleifuss kennt. Vollpfosten. Noch nie was vom Sichtfahrgebot gehört?

Das hat weniger mit Belifuß zu tun. Die Leute müssten überhaupt erstmal auf die Straße vor sich schauen.

Und dann fällt mir aktuell wieder auf dass gerade bei Autos die eh nur Tranfunzeln (Halogenlicht) haben oft nur eins davon funktioniert.

Die dürften maximal Tempo 30 fahren um das Pferd rechtzeitig zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!