Was geht euch auf den Keks?

• Daheim? Hätte ich längst geändert, egal wie.

0,3 war mein schlechtester (Roaming) Wert, da kann man alles vergessen.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Aus meiner Sicht ist das schon fast Highspeed. Ich habe ein halbes MBit/s upload, im Festnetz wohl gemerkt. Damit schiebe ich gerade 1.45 GB in die Wolke :rolleyes:

Oha!

Da bin ich für unsere tolle Dorfanbindung doch recht dankbar.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Oha!

Da bin ich für unsere tolle Dorfanbindung doch recht dankbar.

Das waren so um die 100 Bilder von meiner letzten Wanderung, die ich mit meiner Digitalkamera geschossen habe. Um nicht die ganze Zeit den PC laufen zu lassen, habe ich die Bilder auf dem Phone zwischengeparkt, und von da aus mit Google Fotos über Nacht hochladen lassen.

• Das waren so um die 100 Bilder von meiner letzten Wanderung, die ich mit meiner Digitalkamera geschossen habe. Um nicht die ganze Zeit den PC laufen zu lassen, habe ich die Bilder auf dem Phone zwischengeparkt, und von da aus mit Google Fotos über Nacht hochladen lassen.

Warum bestellst Du nicht einfach VDSL?

Weil Du dann hier nichts mehr zu meckern hast?

• Ist das so schwer für Dich, einfach mal VDSL zu bestellen?

Ich verstehe die Frage nicht. Klick doch einfach mal den Link an, der auf dem Wort liegt, und lies was da steht. Da ist alles haarklein erklärt.

• Ich hatte ja auch schon die Idee zu O2 VDSL zu wechseln und dann noch den KV mitzunehmen. Wenn schon, denn schon... Das Problem. Vodafranks Mobilfunkverträge sind nicht mit KV rabattierbar. Das geht nur auf den DSL-Anschluss. Dazu muss ich aber den VDSL-Anschluss nach dem Mobilfunk buchen, da (wie er es mir erklärt hat) der erste Vertrag immer der KV-Geber, der zweite immer der KV-Nehmer ist. Dafür sollte ich aber zuerst meine (zum teil nicht ausbezahlbaren) Prepaidguthaben verbraten. Das dauert aber bei gegenwärtiger Nutzung noch fast ein ganzes Jahr :rolleyes:

Na dann, da kommt das Internet ja fast zu Fuß! :D;(X/

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich verstehe die Frage nicht. Klick doch einfach mal den Link an, der auf dem Wort liegt, und lies was da steht. Da ist alles haarklein erklärt.

Einfach bestellen um Speed zu haben und Nerven zu schonen. Einfach Ende mit dem Theater 8)

Was jucken da ein paar Euro hin oder her ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Frank73 :

Um wieviel nicht auszahlbares Guthaben geht es denn bei Dir noch?

Ich surfe übrigens gerade 1 Monat lang mit 5G-Datenflatrate. Kann jeder Inhaber einer neuzeitlichen Telekom-SIM (auch Prepaid) noch bis 09.08. kostenlos buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!