Was ist das denn bitte für ein Packetshop?
Arbeiten die nach dem Prinzip: Wenn ich die Augen zu mache, ist es auf der ganzen Welt dunkel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist das denn bitte für ein Packetshop?
Arbeiten die nach dem Prinzip: Wenn ich die Augen zu mache, ist es auf der ganzen Welt dunkel?
Ein Franchisenehmer der Deutschen Post bzw. DHL. Verkauft Schnick-Schnack, aber das meiste Geld machen die scheinbar mit Einnahmen durch den Paketshop.
Der Paketshop läuft immer nur nebenbei. Je Paket verdienen die fast nichts (angeblich 30-50 Cent).
Scheinbar reichen denen die 100 Pakete, die täglich dort landen.
Scheinbar reichen denen die 100 Pakete, die täglich dort landen.
Und davon kann man (bei 30-50 Cent pro Paket) Leben und die Kosten des Ladens decken? Kann ich mir kaum vorstellen.
Die nehmen die 30 oder 50€ am Tag mit.
Und hoffen, dass die Kunden, welche ihre Pakete abgeben, noch andere Dinge im Shop kaufen.
ZitatWas geht euch auf den Keks?
Wenn das Netz auf 0,9Mbit/s absackt und da auch bleibt - nervt total wenn Daten in die Wolke sollen.
Wenn das Netz auf 0,9Mbit/s absackt und da auch bleibt - nervt total wenn Daten in die Wolke sollen.
Buche doch einfach eine garantierte Bandbreite .
Ist im Roaming, in Deutschland hab ich kein Problem
Aus meiner Sicht ist das schon fast Highspeed. Ich habe ein halbes MBit/s upload, im Festnetz wohl gemerkt. Damit schiebe ich gerade 1.45 GB in die Wolke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!