Was geht euch auf den Keks?

  • Etwas kleiner reicht mir für Gartenabfälle usw. Selbst Splitt/Sand kann man damit fahren, danach dann hinten hochkant an die Garagenwand 8)

    Kleiner ist ja schon Spielzeug. Selbst der neue Humbaur fällt in diese Kategorie. Aber was solls, wenn ich ihn doch nicht mehr brauche oder verkaufen will, gibt es ja fast den vollen preis wieder. Anhänger sind sehr wertstabil 8)

  • Keks: Die völlige Unzuverlässigkeit des Wetterberichtes. Es war für den ganzen Tag 90% Regenwahrscheinlichkeit angegeben. In Kombination mit den heftigen Windböen keine gute Kombination um vor die Türe zu gehen. Da ist man, wenn es zu schütten anfängt, in fünf Minuten nass bis auf die Unterhose. Da hilft dann auch kein Schirm mehr. Tatsächlich hat es den ganzen Tag nicht einen einzigen Tropfen geregnet. Ich hätte bequem 10-15km wandern können. Statt dessen sitze ich gelangweilt zu Hause rum und esse mal wieder mehr als gut für mich ist. Sch..ss Meteorolügen.

    Sowas juckt mich gar nicht. Ich gucke aus dem Fenster und entscheide dann. heute sah es hier auch teilweise heftig nach Regen aus, hat sich am Nachmittag aber gehalten. Also Radel raus und Strecke machen. Bin auch nicht nass geworden und wenn, dann ist es auch egal. Bin nicht aus Zucker.

  • Sowas juckt mich gar nicht. Ich gucke aus dem Fenster und entscheide dann. heute sah es hier auch teilweise heftig nach Regen aus, hat sich am Nachmittag aber gehalten. Also Radel raus und Strecke machen. Bin auch nicht nass geworden und wenn, dann ist es auch egal. Bin nicht aus Zucker.

    Der Regen als solche wäre mir ja auch noch egal gewesen, aber die Kombination mit fast stürmischen Böen meide ich wie der Teufel das Weihwasser, seit dem sich mal vor Jahren eine Gewitterzelle mit Starkregen und Sturm über mir so richtig ausgetobt hat. Das brauche ich garantiert kein zweites mal.

  • Es ist echt nur noch nervig. Jetzt kann man bei uns wieder ohne Termin, dafür aber immer noch mit Schnelltest, obwohl in der örtlichen Zeitung steht, dass das Einkaufen unter 50 ohne schnelltest möglich ist <X


    Danach fährt man in die Innenstadt und will sich bei der Pizzaria eine kleine Pizza holen und da stehen mehr Schüler als auf dem Schulhof<X Was haben die um 11:30 schon wieder frei? Unglaublich. <X Habe ich noch vergessen: Da stehen die Schüler in der Schlange und spielen nur mit dem Handy und wenn die dran sind, müssen sie noch 5 Minuten überlegen, welche Pizza es sein soll. <X Gut, Geld gespart.8)

  • Danach fährt man in die Innenstadt und will sich bei der Pizzaria eine kleine Pizza holen und da stehen mehr Schüler als auf dem Schulhof<X Was haben die um 11:30 schon wieder frei? Unglaublich. <X

    Auch in der Schule gibt es etwas namens Pause ^^ Soviel Pause wie du haben Schüler allerdings nicht, denn du scheinst ja genügend Zeit dafür zu haben, täglich alle Metzger, Bäckereien, Baumärkte, Teststationen etc. (und ganz neu: jetzt auch Pizzerien) der Region abzufahren und dich dann darüber aufzuregen, dass überall soviel los ist. Das ist zwar einerseits grotesk aber andererseits auch sehr amüsante Realsatire :D:thumbup:

  • Pause? In der Innenstadt? Wo es weit und breit keine Schule gibt? Aha. Die sollen lernen und Stoff nachholen. Wenn die schon wieder Sommerferien brauchen, dann muss der Unterricht bis 16 oder 17 Uhr stattfinden.

  • und dich dann darüber aufzuregen, dass überall soviel los ist.

    Und wieso ist so viel los?


    Weil die HO Leute so fleissig arbeiten und die Schüler dauerhaft Ferien haben. Genau wie beim Bäcker. Vor Corona musste ich, außer Samstags, nie beim Bäcker warten. heute immer und jedes Mal.

  • Ok, also wenn du beim Bäcker oder in der Pizzeria bist, ist das ok - andere dürfen das nicht.

    Du darfst auch im Garten wühlen, andere sind gleich "Gartennazis".

    [...]


    Und anderen Egoismus vorwerfen bei dem, was du hier von dir gibst - genau mein Humor :D

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ok, also wenn du beim Bäcker oder in der Pizzeria bist, ist das ok - andere dürfen das nicht.

    Du darfst auch im Garten wühlen, andere sind gleich "Gartennazis".

    Ja, mit dem Unterschied, dass ich vor Corona schon regelmäßig beim Bäcker war.

    Und im Garten nicht jeden Tag Lärm veranstalte. Sind schon Unterschiede, nicht wahr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!