Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Schon klar. Das war auch erstmal das Einzige, was ich gefunden habe
.
Und im Zusammenhang mit Krankheiten "Berufskrankheit".
-
Beitrag von SchnittenGott ()
Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Idiotenpostings entfernt. Etwas Feingefühl schadet nicht. (). -
-
Sorry, aber was ist BK?
Brustkrebs?
War bei mir aber im Frühstadium und ich habe keine Chemo gebraucht! "Nur" Bestrahlung.
Meine Nuturweisen Haare sind noch da
-
1. Hab' keinen so richtig passenden Smiley gefunden: "Glück" im Unglück?
2. Wie bei Deinem Avatar 😉.
-
Mir geht auf den Keks, dass die Sprachqualität bei Hotlines oft so unterirdisch schlecht ist, dass ich nichts verstehe.
Grausam.
-
Kenn ich und liegt daran das Hotlines mittlerweile, aus Kostengründen oft nicht mehr wie früher einen Telefon-Anlagenanschluss buchen, sondern das ganze per Voip läuft und das nicht selten ins Ausland oder selbst wenn das Callcenter in Deutschland ist werden die Gespräche übers Ausland geroutet weil es dann billiger ist.
Die langen Routen, schlechten Codecs und oft schlechte Hardware führen dann zu den üblich miserablen Verbindungen.
-
Oft ist der Callcenter-Agent oder die Agentin kein deutscher Muttersprachler, was die Verständigung zusätzlich erschwert. Die CallYa-Hotline ist ein gutes Beispiel, aber beim zweiten oder dritten Anruf hat man oft jemanden dran, mit dem man gut kommunizieren kann.
-
Oft ist der Callcenter-Agent oder die Agentin kein deutscher Muttersprachler, was die Verständigung zusätzlich erschwert.
Und dazu dann noch das Gemurmel von 20 weiteren Hotlinern im Hintergrund
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!