😊

Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Die Empfand ich jetzt gar nicht so Heftig.
Och, wenn man beim dritten Anflugversuch die Landebahn jedes Mal durchs Seitenfenster fast in voller Länge sehen kann.
-
Vielleicht einfach keine Lust auf Sparfüchse?
Dann würde er es (z. B. am WE mit Kumpel) selber machen - ist so schwer nun auch nicht
-
Och, wenn man beim dritten Anflugversuch die Landebahn jedes Mal durchs Seitenfenster fast in voller Länge sehen kann.
wie kannst Du durch das vollgekotzte Seitenfensternoch was sehen?
Keks: Baustellenhaeufung. Radwegmalereien auf Umleitungsstrecke ist ganz doof 'geplant'.
-
wie kannst Du durch das vollgekotzte Seitenfensternoch was sehen?
Ich bin da gelassen. Denn die zwei da vorne wollen auch heile am Boden ankommen und das Flugzeug ist für sowas konstruiert.
Auch wenn in sehr seltenen Fällen, wie in Toronto, leider gilt: "denn sie wissen nicht was sie tun"
-
Heute morgen bekomme ich einen Anruf von einer ExFreundin mit der Aussage "du musst mir Helfen, ich habe jetzt BK und da du schon Erfahrungen hast, und es sei meine Christliche Pflicht."
Ihre Aussage vom letzten Jahr "Sowas Interessiert mich nicht, ich will mit dir jetzt nichts mehr zu tun haben"
Mit Christlicher Pflicht braucht man mir nicht zu kommen. Sowas kotzt mich dann an wenn Leute so ankommen.
Ich habe ihr dann gesagt "hast du nicht gesagt du willst mit mir nichts mehr zu tun haben. Ich habe dich nach deiner Aussage von letztem Jahr, schon Abgeschrieben."
-
Sorry, aber was ist BK?
Brustkrebs?
-
-
Burger King?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!