Was geht euch auf den Keks?

• weil die keine Kartenzahlanbindung haben, sondern ausschliesslich intern verrechnen?

Kenne das von einer Firma, wo ich oefters zu Gast war, und mich dann immer einladen lassen musste ;) - ok, gibt schlimmeres... Die haben Karten- und Barzahlung abgeschafft, nur noch Firmenausweis. Ok, eigentlich eh' nur Mitarbeiterkantine :P

Nordisch by zuag'roast :D

• Ähnlich in Münster: einige (meist kleinere Bistros) sind soweit ich weiß nicht für Gäste verfügbar, die größeren Mensen jedoch schon. Auch hier kann man sich eine Gästekarte ausstellen lassen (dann sich auch Automaten nutzbar), Zahlung per Girocard geht dort aber auch.

• Heute am Hähnchengrill: Eine Geflügelbratwurst mit Brötchen für 2 Euro. OK, die ist nicht sehr groß, aber lekker. Schade, dass der Wagen nur am Freitag kommt.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Dass ich einen Sendersuchlauf machen muss, weil einige Programm des ÖR Übertragungsprobleme haben. Nein, nicht die SD Sender. Sondern HD Sender.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!