War für das Feuer in der Feuerschale ganz gut, nur dass der Wind andauernd gedreht hat, war nicht so vorteilhaft.
Das findet man nur dann toll, wenn man ein Fabel für Raucharomen in den Klamotten hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War für das Feuer in der Feuerschale ganz gut, nur dass der Wind andauernd gedreht hat, war nicht so vorteilhaft.
Das findet man nur dann toll, wenn man ein Fabel für Raucharomen in den Klamotten hat.
Mit diesem Übel muss und kann ich umgehen. Wichtig ist, dass die blöden Brombeeren zeitnah verbrannt sind.
nur dann toll, wenn man ein Fabel für Raucharomen in den Klamotten hat
Du findest auch an jeder Aktivität was auszusetzen. Beim Feuerwehrfest nach dem Knüppelkuchenbacken, was den Kindern viel Spaß gemacht hat, mussten eben alle Sachen in die Maschine-so what?
Am besten zum Doc und was gegen Depressionen verschreiben lassen. Dann fällt der Jobsuche evtl. leichter.
Du findest auch an jeder Aktivität was auszusetzen
Was denn? Ich habe doch nur dem Vorposter recht gegeben, der das als
nicht so vorteilhaft
beschrieben hat. Aber scheinbar kann ich hier schreiben was ich will. Man findet immer etwas daran auszusetzen.
Aber scheinbar kann ich hier schreiben was ich will. Man findet immer etwas daran auszusetzen.
Eigentlich hast du immer nur an allem was auszusetzen...
Ticket Ping-Pong mit externen Dienstleistern des Kunden spielen nervt. Besonders wenn der Fehler eindeutig beim Dienstleister liegt ( viosupdate.exe not found ist kein Hardwarefehler sondern ein Tippfehler im Installationsscript.)
Wenn Leute Silvester mit y schreiben.
frag' dochmal, welchen die meinen - Tweety oder Stallone?
Idioten, die absichtlich (oder fahrlässig) Papiertonnen versuchen in Brand zu setzen.
wir wunderten uns eben, dass der ueberquellende Papiercontainer an der Strasse den Jahreswechsel unverbrannt ueberlebt hat...
vielleicht klappt es ja 2025……😃
-e +da - wobei, ohne Sauna und E-Auto.......
Ticket Ping-Pong mit externen Dienstleistern des Kunden spielen nervt. Besonders wenn der Fehler eindeutig beim Dienstleister liegt ( viosupdate.exe not found ist kein Hardwarefehler sondern ein Tippfehler im Installationsscript.)
Dann haben sie ihr Script vorher auch ausgezeichnet getestet, bevor sie es produktiv an den Kunden geben. 😅
Falscher Thread sorry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!