..... Fuck
vielleicht klappt es ja 2025……😃
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..... Fuck
vielleicht klappt es ja 2025……😃
Ihr habt euch doch alle ins Höschen gemacht Ich habe es bis heute nicht... Ich war auch dieses Jahr nicht erkältet, wie Jahre zuvor auch nicht.
Wer ist alle? Die meisten hier haben sich nicht ins Höschen gemacht, hatten nicht mal Angst vor der Impfung, aber Du scheinst mit Corona noch eine Rechnung offen zu haben. :))
Dieses Forum kann man manchmal echt vergessen.
Diese Rubrik des Forums sollte man nach manchem Besuch erstmal für eine Weile vergessen …
Wer ist alle? Die meisten hier haben sich nicht ins Höschen gemacht, hatten nicht mal Angst vor der Impfung
Der war gut
Geböllere bis 3 Uhr und danach sporadisch bis 6 Uhr geht mir mächtig auf den Sack.
Mich nerven schon seit gestern Abend die Sturmböen, die hier durchfegen. Laut Meldung noch bis ca. 22:00 Uhr.
Geböllere bis 3 Uhr und danach sporadisch bis 6 Uhr geht mir mächtig auf den Sack.
7,5mg Zopiclon löst das Problem. (Schlaferzwingend)
Wer ist alle? Die meisten hier haben sich nicht ins Höschen gemacht, hatten nicht mal Angst vor der Impfung, aber Du scheinst mit Corona noch eine Rechnung offen zu haben. :))
Er will es auch mal haben, aber niemand lässt ihn so dicht an sich ran dass er sich infizieren könnte
7,5mg Zopiclon löst das Problem. (Schlaferzwingend)
Laut Google ist das rezeptpflichtig
Hier war um 0:30 Uhr das gröbste vorbei, und um 0:45 Uhr waren nur noch ganz vereinzelte Böller in weiter ferne zu hören. Das hat mich nicht mehr am einschlafen gehindert.
Laut Google ist das rezeptpflichtig
Ja, zu recht, wg. hohem Abhängigkeitspotential.
Mich nerven schon seit gestern Abend die Sturmböen, die hier durchfegen. Laut Meldung noch bis ca. 22:00 Uhr.
War für das Feuer in der Feuerschale ganz gut, nur dass der Wind andauernd gedreht hat, war nicht so vorteilhaft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!