Das C war im Prinzip schon mit Beginn der Ampelregierung weitgehend abgefrühstückt.
Ich habe es bis heute nicht...
Lässt du dich regelmäßig testen, oder woher willst du das wissen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das C war im Prinzip schon mit Beginn der Ampelregierung weitgehend abgefrühstückt.
Ich habe es bis heute nicht...
Lässt du dich regelmäßig testen, oder woher willst du das wissen?
Sind doch alle angeblich so krank
Sind doch alle angeblich so krank
Also nein. Was anderes hätte mich auch gewundert. Dennoch danke für die Klarstellung
Dieses Forum kann man manchmal echt vergessen.
Dieses Forum kann man manchmal echt vergessen.
Der Bereich des Forums steht unter dem Motto Offtopic und Geplauder. Das darf man alles nicht so ernst nehmen.
Wenn Leute Silvester mit y schreiben. So dämlich. Selbst ein Hotel hat es im Nachbarort so geschrieben. Fachkräfte eben.
Das darf man alles nicht so ernst nehmen.
Kann man ja auch nicht. Aber hey, immerhin kann man Foren ausblenden.
Edit: Mist, kommen trotzdem noch Benachrichtigungen für diesen Thread rein.
Idioten, die absichtlich (oder fahrlässig) Papiertonnen versuchen in Brand zu setzen.
Edit: Mist, kommen trotzdem noch Benachrichtigungen für diesen Thread rein.
Es wird automatisch jedes Thema abonniert, in dem man mal geantwortet hat. Das kann man aber wieder rückgängig machen. Auf https://www.telefon-treff.de/forum/watched-thread-list/ klicken, das Thema raus suchen, dort auf das dunkle Fähnchen klicken, dann auf "Thema nicht abonnieren" und "Speichern". Fertig.
Es wird automatisch jedes Thema abonniert, in dem man mal geantwortet hat.
Das lässt sich in den Einstellungen auch komplett deaktivieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!