Was geht euch auf den Keks?

• Sind deine Hausmeisterkosten so hoch das sich das lohnt? Ich trage den Betrag von Vorjahr ein. Bei den Kleinbeträgen sieht man den Unterschied auf der Erklärung eh nicht. Viel zu viel Aufwand für zu wenig Effekt.

Das kann ich derzeit noch nicht sagen :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Geboeller im Innenhof, verbunden mit Schreien "ruf' die Feuerwehr!", beim Blick raus viel Rauch aus (vermeintlich) Wohnung im Nebenhaus... War wohl doch 'nur' der Balkon, trotzdem Vollidioten, leider wohl nicht zu ermitteln...

Lerne: draussen is' kalt. Wenn man rausgeht, Haustuer 'aufschnappern'. Innenhofschluessel sollte verfuegbar sein!

Randnotiz: Beim Wegfahren hoerte man gaz kurz ein Martinhorn und danach einen Boeller - Arschloecher! Hat Pol leider nicht mehr mitbekommen, das waer's ja gewesen :)

Nordisch by zuag'roast :D

• Safti, Covid muss bei Dir nachhaltig echt einige Synapsen falsch verpolt haben. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Du Dich genötigt fühlst, es hier als einziger immer wieder in den Raum werfen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!