Wie wäre es mit Taxi Fahrer?
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
und dann Frauen zum Wandern fahren? scnr...
-
Guter Beitrag, aber ...
... Einen Knochenjob wie Gebäckabfertigung ...
... geht doch nur vor Weihnachten !
SCNR
-
Thomas grummelt bereits, auch wenn ich mir, hier im OT-Bereich, keiner Schuld bewusst bin. Also bitte nicht weiter vertiefen. Danke.
Du jammerst und jammerst und jammerst - eine Lösung willst Du nicht finden - also ist in einem Technik-Forum dann auch irgendwann mal gut - das meint er es bremst außerdem die Unterhaltung über andere OT-Themen, wenn wir uns immer und immer wieder mit Deinem "Schicksal" in dem Du Dich wohl fühlst, beschäftigen müssen.
Persönlich finde ich es teilweise auch unterhaltsam, nur - das gleiche Thema immer wieder durchkauen ist langweilig.
Ansonsten sorgst Du hier ja oft für Unterhaltung. Darum haste auch Bonus hier.
-
... wenn wir uns immer und immer wieder mit Deinem "Schicksal" in dem Du Dich wohl fühlst, beschäftigen müssen. ...
Man muss ja nicht darauf eingehen ...
-
Wobei das irgendwie immer hat wie bei Fremdscham. Eigentlich will man nicht, aber irgendwie tut mans trotzdem immer wieder. Und ärgert sich danach, weil mans ja eigentlich wusste.
Und außerdem: Man darf doch seine Meinung auch zu dem Gesabbel und Gejammer zugeben. Weils teils einfach so zum Kopfschütteln ist. Da werden alltägliche 0815-Dinger zu unlösbaren Problemem gepusht, dann gejammert und dann kommit wieder regelmäßig Fränkies Kopfkino-Story, wenn er ne Ische irgendwo sah und sich dann wilde Phantasien entwickeln, die dann in einem TECHNIK-Forum zum besten gegeben werden.
Und ganz zu schweigen vom Status-Quatsch.
Und das ganze Zeug dann noch hier abzulassen, Alter Verwalter.
Da willte nicht hinschauen. Aber irgendwie musste einfach. Und denkst dir dann: Warum nur, warum...
-
Mus man können . . . : ) )
-
-
Zu volle Züge gehen mir auf den Keks.
-
ist das jetzt nicht hier OffTopic, und gehoert in den Bahnthread?
Bin aber voll bei Dir. Gestern mal wieder Bus gefahren, Kopfhoerer nicht mitgenommen weil zu zweit unterwegs. Schwerer Fehler, wenn irgendwelche Videoten ihrem Schatzi vom Einkaufs Einkaufsbummel erzaehlen, und das Abendessen planen... mit Lautsprecher!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!