Was geht euch auf den Keks?

• https://www.karls.de - Das Erlebnisdorf, in Freizeitparks braucht man auch gute Handwerker.

Nie gehört. Ein Blick ins Impressum verrät auch warum.

Gesetzliche Anbieterkennung:

Karls Markt OHG

Purkshof 2

18182 Rövershagen

Ich hatte bis ich in Google geschaut habe gar keine Vorstellung wo das liegen könnte.

• Jo, Freizeitparks gibt es in ganz Deutschland. Aber entweder sitzt der Schock noch zu tief oder es besteht halt generell kein Interesse weil sonnst würden mal die Fragen beantwortet das man auf die Vorlieben eingehen könnte. Naja dafür gibt es ja Leute die dafür bezahlt werden.

• Nach Rövershagen kannst du bei Google suchen, nach Karls ging nicht :/

Die letzten Postings geben mir jetzt schon eine Antwort was die Zukunft bringt …

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Das kann ich kaum glauben. Üblicherweise sind gute Deutschkenntnisse in Berufen mit Kundenkontakt eher Voraussetzung, und kein Kündigungsgrund.

Der Kollege hat dank Deutsch-Kenntnissen realisiert das es ein Arbeitsschutzgesetz gibt und mit Kunden diskutiert die meinten das der Fahrer die Pakete in den vierten Stock schleppen müssen. (laut AGB ist es die Haus und nicht die Wohnungstür), Die Motivation von 5-21Uhr (bezahlt wurden max. 8 Stunden) zu arbeiten schwand mit besseren Deutschkenntnissen.

GLS, Hermes, DPD & TNT nutzen Subunternehmer und sind daher idr. Menschenschinder. Der billigste Subunternehmer gewinnt die Ausschreibung. Mitarbeiter ohne Deutschkenntnisse haben keine alternative und lassen sich daher besser ausbeuten. Wer mehr als paar fetzen Deutsch spricht findet bessere Jobs.

• Deutsche Post. Da hat man Bewegung, kann Auto fahren und die zahlen Tariflohn.

sogar oft E-Auto!

Das kann ich kaum glauben. Üblicherweise sind gute Deutschkenntnisse in Berufen mit Kundenkontakt eher Voraussetzung, und kein Kündigungsgrund.

oh doch, einfach mal auf ein Paket warten...

Nordisch by zuag'roast :D

2 Mal editiert, zuletzt von cestec ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!