Was geht euch auf den Keks?

  • Hier noch die Antworten von OXG, die mich auch nicht weiter gebracht haben:


    Auf die Frage, warum Hausnummern im Verfügbarkeitscheck fehlen:

    Zitat

    Ob eine Adresse ausgebaut wird oder nicht, hängt von mehreren Faktoren ab und die Planung ist äußerst komplex. Bahntrassen sind nur ein Beispiel von vielen, die den Ausbau erheblich erschweren können. Dementsprechend kann es auch passieren, dass wir einzelne Hausnummern innerhalb der gleichen Straße nicht ausbauen.

    Selbstverständlich sind wir daran interessiert, so viele Immobilien wie möglich an das Glasfasernetz anzuschließen. Unser Ziel ist es, bundesweit insgesamt bis zu 7 Millionen FTTH-Anschlüsse zu bauen.

    Wir prüfen gern, ob ein Ausbau in Ihrer Immobilie möglich ist. Hierfür benötigen wir bitte die Adresse.

    Nach Schicken von Straße und Hausnummer:

    Zitat

    Ihre Hausnummer ist leider auch nicht in unserem Ausbaugebiet.

    Aha :/

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • Mein ehm. Teamleiter konnte stundenlang reden ohne was zu sagen (White Noise Generator) . Tatsächliche Informationsdichte war bis zu ein Satz pro Stunde.

    Solche Typen die Seitenweise inhaltsleere Texte verfassen können gibt es wohl in auch anderen Firmen.

  • Mein ehm. Teamleiter konnte stundenlang reden ohne was zu sagen (White Noise Generator) . Tatsächliche Informationsdichte war bis zu ein Satz pro Stunde.

    Solche Typen die Seitenweise inhaltsleere Texte verfassen können gibt es wohl in auch anderen Firmen.

    Ich dachte immer, solche Leute werden üblicherweise Autoren, da sie den Handlungsstrang einer fiktiven Geschichte, die in zwei Minuten erklärt ist, locker auf 200 -300 Seiten aufblähen können.

  • Ich dachte immer, solche Leute werden üblicherweise Autoren, da sie den Handlungsstrang einer fiktiven Geschichte, die in zwei Minuten erklärt ist, locker auf 200 -300 Seiten aufblähen können.

    Nur wenn die Selbstüberschätzung nicht für den Weg ins Management reicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!