Was geht euch auf den Keks?

  • Ich habe jetzt tatsächlich mal eine e-Mail geschrieben. Keine 5 Sekunden später hatte ich eine automatisierte Antwort

    Man könnte den Eindruck gewinnen, dass ich nicht als einziger Probleme mit deren App hatte.

    Wow, du Fuchs. Voll der Sherlock :) Kannst du mir bitte noch die Lottzahlen vorhersagen?


    Wenn du die Antworten von anderen Usern lesen würdest, wüsstest du es bereits. Aber ich hatte es gerade an anderer Stelle geschrieben ... over and out.

    Das coole: Auch wenn mich das weder betrifft, noch wirklich interessiert, ich habs gelesen und wüsste es. Nur der, der es wissen müsste, weiß es nicht, weil er vor lauter Jammern es übersehen hat. Oder einfach resistent gegen Hilfe ist. Weil dann wäre am Ende noch das Problem gelöst...

    Einmal editiert, zuletzt von lumpilump () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lumpilump mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ab Montag wegen Brückenneubau längere tägliche Fahrzeit zur Arbeit und eine komplizierte Umleitung. Aus einer Ampel werden dank der genialen Planung von Straßen NRW dann drei Ampeln. Mal sehen wie gut das ganze laufen wird. Das ganze soll bis ca. Mai nächsten Jahres dauern. :rolleyes:

  • wenn Du in einer Grossstadt am Rande mehrerer Grosssperrungen fuer einen mehrjaehrigen U-Bahn-Neubau 'leben' 'darfst', lachst Du ueber sowas...


    Incl. Busumleitungen (selten positiv, weil 3 statt 1 Linie an 'Deiner' Haltestelle), gefuehlten 70% Parkplatzwegfall und aehnlichen Problemen :(

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ich habe jetzt tatsächlich mal eine e-Mail geschrieben. Keine 5 Sekunden später hatte ich eine automatisierte Antwort

    Drei Tage später habe ich Antwort einer Mitarbeiterin des HVV bekommen.


    "Die Störung bedauern wir sehr [...] Wir können Ihnen nur tatsächlich entstandene Kosten für abweichende Fahrkarten erstatten. [...]Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Dir für Ihr Verständnis."


    Mit Verlaub. Für die gefühlten 5 Jahre, die ich am Sonntag auf Grund von deren Bockmist gealtert bin, weil ich immer damit rechnen musste, als Schwarzfahrer am nächsten Bahnsteig ausgesetzt zu werden, habe ich nicht das geringste Verständnis. Mit einer Gutschrift hätte ich mich noch besänftigen lasen, aber so nicht. Das machen die mit mir kein zweites mal. Dafür bekommen sie keine Gelegenheit mehr. Das aktuelle Ticket habe ich zum Monatsende gekündigt, und dann werde ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen müssen.

  • Mit Verlaub. Für die gefühlten 5 Jahre, die ich am Sonntag auf Grund von deren Bockmist gealtert bin, weil ich immer damit rechnen musste, als Schwarzfahrer am nächsten Bahnsteig ausgesetzt zu werden, habe ich nicht das geringste Verständnis.

    Du hast dir allerdings auch völlig unnötig in die Hosen gemacht. Wie dir hier auch mehrfach mitgeteilt wurde, bist du schließlich gar nicht als Schwarzfahrer unterwegs gewesen, sondern hast ein gültiges Ticket gehabt. Es wurde lediglich aus technischen Gründen nicht auf deinem Handy angezeigt. Um 5 Jahre gealtert bist du, weil du dich in eine Lappalie hineingesteigert hast.


    Im schlimmsten Fall hättest du eine überschaubare Bearbeitungsgebühr im Rahmen des nachträglichen Nachweises des Tickets berappen müssen. Und was ist tatsächlich passiert: gar nichts, mangels Kontrolle.

  • Wenn du schon die Hamburger Hochbahn mit den 49 EUR Deutschlandticket beklaust

    Tatsächlich habe ich denen etwas geschenkt, da ich mit dem Ticket nie (wirklich nie) im Hamburger ÖPNV unterwegs war. Ich war bis heute noch kein einziges mal auch nur in der Nähe von Hamburg. Was sollte ich auch bitteschön in Hamburg? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!