Abwarten, das ganze ist warscheinlich sowieso noch nicht zu Ende. Mal sehen, was noch alles kommt.
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Das ein Unternehmen 346 Menschen töten kann, die Behörden jahrelang betrügt und belügt ohne das dafür jemand bestraft wird. Das Unternehmen kommt mit einer Geldstrafe von 0,03 Prozent des jüngsten Jahresumsatz davon.
Um was gehts?
-
Um was gehts?
Vermutlich Boeing
-
-
Um was gehts?
Gute und kurze ARTE Doku
-
Das ist billiger Schrott die Teile gehen gerne kaputt.
Hier 3,50€ das Stück incl kostenlosem Versand ab 10€
https://de.aliexpress.com/item/1005006680315818.html
Bestellst dir 3 Stück dann hast du welche auf Vorrat und die Schwelle für kostenlosen Versand erreicht.
Kommt dann innerhalb 1ner Woche per DHL oder Hermes, Steuern sind bereits im Preis incl und es muss nichts mehr extra bezahlt werden.
Seit der Empfehlung deinerseits bzw. der Bestellung bekomme ich Spam von denen, wo mir gar nicht klar ist was die mir eigentlich verkaufen wollen.
Artikelbeschreibung: "Xiaomi mijia JM-G2704 mini elektrischer Tests tift ohne Vertrag schnur loser Strom detektor drahtloser elektrischer Stromkreis spannungs stift"
Wie Bitte?
-
Du bekommst keinen Spam sondern Werbung. Letztere kann man in den Profileinstellungen problemlos deaktivieren.
Ich weiß, das Internet ist für uns alle Neuland. Aber 0,5s Internetrecherche mit der Produktbezeichnung hätte dir erklärt das es auch um einen Spannungsprüfer handelt. Aber gut, dann hätte man nichts für diesen Thread.
-
Seit der Empfehlung deinerseits bzw. der Bestellung bekomme ich Spam von denen, wo mir gar nicht klar ist was die mir eigentlich verkaufen wollen.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
-
Aber 0,5s Internetrecherche mit der Produktbezeichnung hätte dir erklärt das es auch um einen Spannungsprüfer handelt.
Warum schreiben sie dann nicht "Spannungsprüfer" dran, sondern irgendwas verschwurbeltes, was kein Mensch versteht?
-
Warum schreiben sie dann nicht "Spannungsprüfer" dran, sondern irgendwas verschwurbeltes, was kein Mensch versteht?
Weil das irgendein Übersetzter aus dem Chinesischen ins Deutsche übersetzte hat.
Oder glaubst du jeder Händler dort hat einen Dolmetscher für 50 verschiedene Sprachen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!