Was geht euch auf den Keks?

  • Anfahrtskosten gibt es kaum, der Betrieb ist um die Ecke.

    na und, das macht doch keinen Unterschied bei einer 'Pauschale'...


    Genau wie 'Kleinteile'-Position, aber schoen noch 'ne Pulle 'Schmiermittel' extra berechnen *grmpf* - kriege regelmaessig 'Anfaelle', auch wenn es nicht mein Geld ist, und ich einfach nur die Rechnungen bezahlen soll, die Schwiegermuttern so munter produziert...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Keks: Rollstuhlfahrerin, die der Meinung ist auf der Straße fahren zu dürfen wie ein Fahrrad.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Doppelkeks: Ein Hallenbad ist bereits in der Sommerpause, weil das Freibad offen hat. Es ist ja schließlich Sommer befohlen, auch wenn das Wetter davon nichts wissen will. Für morgen sind 19°C und für Samstag 16°C mit 90% Regenwahrscheinlichkeit vorausgesagt. Zwei weitere Hallenbäder sind gerade wegen Sanierung noch monatelang geschlossen, und weiteres ist im Pfingsthochwasser abgesoffen und öffnet vielleicht nie wieder. Das nächste noch offene Hallenbad ist jetzt bereits über 20km entfernt.

  • Ich kenne Fußwege, da läufst du selbst als Fußgänger besser auf der Straße um dir nicht die Beine zu brechen.

    Wenn Du sie kennen würdest, wüsstest du, dass die total durchgeknallt und egoistisch ist. Hier gibt's überall super Fußwege, aber für sie gilt die StVO eben nicht. Zumal sie ja auch nicht rechts auf der Fahrbahn fährt sondern absichtlich mittig.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Wenn Du sie kennen würdest, wüsstest du, dass die total durchgeknallt und egoistisch ist. Hier gibt's überall super Fußwege, aber für sie gilt die StVO eben nicht. Zumal sie ja auch nicht rechts auf der Fahrbahn fährt sondern absichtlich mittig.

    Das hast du aber alles in deinem Posting komplett weggelassen. Woher soll man das als Leser dann wissen? (Rhetorische Frage) 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!