Was geht euch auf den Keks?

• Probier mal, ob Du mit Windows + Space weiterkommst. Glaube, diesen Shortcut kann man administrativ nicht sperren (oder es wird oft nicht gemacht), aber Englisch oder Deutsch muss als zusätzliches Layout eingerichtet sein.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Ich kann es mir nur so erklären: Man will keine Angriffsfläche für Kritik geben und es allen recht machen.

• Dass Dacia seine App so unterentwickelt lässt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• ...

und im Text ist dann die Rede von einem Radfahr*er* und einem Fussgaeng*er* - beides Maenner. Warum wird dann n der Ueberschrift vollkommen unnoetig gegendert? *genervt*

Weil mans kann ;) Aber du kennst ja auch nicht deren gefühltes Geschlecht /*Sarkasmus*

Ich höre bei Artikeln mit Gendersternchen meistens auf weiterzulesen weil ich im weiteren Verlauf politisch motiverte Manipulation erwarte (OK, mit Artikeln von Hugo Müller-Vogg oder Matthias Döpfner würde ich mir nichtmal den Ar... abwischen, könnte Ausslag verursachen).

• Keks: 'Presse'-Artikel, die mich gefuehlt verarschen wollen.

So zB morgen bei 'Automobil' (ok, Vox...). Wasserstoffauto, Zapfsaeule zeigt Kilopreis von 15,25 EUR, O-Ton Sekunden spaeter: "Preise von ca. 10 EUR je Kilo" - janeeisklaa... 1min spaeter werden Preisunterschiede thematisiert, trotzdem fuehle ich mich in dem Moment erstmal verschaukelt, wenn das nicht zusammenpasst :(

Nordisch by zuag'roast :D

• Hast du schon die Wollmäuse aus den Stecker vom Handy gekratzt?

Das war damals die Lösung bei meinen Nokia 8.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!