Probier mal, ob Du mit Windows + Space weiterkommst. Glaube, diesen Shortcut kann man administrativ nicht sperren (oder es wird oft nicht gemacht), aber Englisch oder Deutsch muss als zusätzliches Layout eingerichtet sein.

Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
https://www.golem.de/news/spar…andradio-2404-184570.html
Eine Techunit die irgendwas mit KI machen soll. Zwei Jahre nachdem man das IRT abgewickelt hat.
-
absolut unnoetiger Genderwahnsinn:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5771977
Zeugenaufruf nach zwei Verkehrsunfällen mit lebensgefährlich verletzten Verkehrsteilnehmenden
und im Text ist dann die Rede von einem Radfahr*er* und einem Fussgaeng*er* - beides Maenner. Warum wird dann n der Ueberschrift vollkommen unnoetig gegendert? *genervt*
-
absolut unnoetiger Genderwahnsinn:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5771977
Zeugenaufruf nach zwei Verkehrsunfällen mit lebensgefährlich verletzten Verkehrsteilnehmenden
und im Text ist dann die Rede von einem Radfahr*er* und einem Fussgaeng*er* - beides Maenner. Warum wird dann n der Ueberschrift vollkommen unnoetig gegendert? *genervt*
Ich kann es mir nur so erklären: Man will keine Angriffsfläche für Kritik geben und es allen recht machen.
-
Dass Dacia seine App so unterentwickelt lässt.
-
...
Weil mans kann
Aber du kennst ja auch nicht deren gefühltes Geschlecht /*Sarkasmus*
Ich höre bei Artikeln mit Gendersternchen meistens auf weiterzulesen weil ich im weiteren Verlauf politisch motiverte Manipulation erwarte (OK, mit Artikeln von Hugo Müller-Vogg oder Matthias Döpfner würde ich mir nichtmal den Ar... abwischen, könnte Ausslag verursachen).
-
Das mein Xperia 10 III nur noch lädt wenn der USB-C Stecker in einer Richtung eingesteckt ist, und ich etwas Angst hab das es vielleicht bald garnicht mehr lädt: Xperia 10 III lädt nur noch wenn der USB-C Stecker in einer Richtung eingesteckt ist
-
Keks: 'Presse'-Artikel, die mich gefuehlt verarschen wollen.
So zB morgen bei 'Automobil' (ok, Vox...). Wasserstoffauto, Zapfsaeule zeigt Kilopreis von 15,25 EUR, O-Ton Sekunden spaeter: "Preise von ca. 10 EUR je Kilo" - janeeisklaa... 1min spaeter werden Preisunterschiede thematisiert, trotzdem fuehle ich mich in dem Moment erstmal verschaukelt, wenn das nicht zusammenpasst
-
Das mein Xperia 10 III nur noch lädt wenn der USB-C Stecker in einer Richtung eingesteckt ist, und ich etwas Angst hab das es vielleicht bald garnicht mehr lädt: Xperia 10 III lädt nur noch wenn der USB-C Stecker in einer Richtung eingesteckt ist
Hast du schon die Wollmäuse aus den Stecker vom Handy gekratzt?
-
Hast du schon die Wollmäuse aus den Stecker vom Handy gekratzt?
Das war damals die Lösung bei meinen Nokia 8.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!