Was geht euch auf den Keks?

• Als ob Paris nur den Eiffelturm als Sehenswürdigkeit hat...:rolleyes:

Mit deiner Bildung ist es wohl auch nicht weit her?:/

Das war ein rhetorisches Beispiel von Frank73, natürlich hat Paris mehr als den Eifelturm. Aber auch viel, was man nicht gesehen haben will.

Mich zieht es auch nicht nach Paris. Eine WhatsApp Status Session war für mich vollkommen ausreichend. Da habe ich sehr viel Schönes im Details gesehen, sodass ich nicht mehr zu den Parisern ;)muss. Vor allem nicht mit den Begleiterscheinungen (Pissegeruch, teuer, Pfützen, Neu-Pariser, etc.) von denen mir Leute berichtet haben, die dort gewesen sind.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

• ... Das Problem bei mir ist, und das habe ich schon mal erwähnt, dass ich nach einer Wanderung von 15-20km auf der Rückfahrt anfällig für Sekundenschlaf bin, wenn die Fahrt länger dauert. …

Da gibt es so Gebäude, da kann man für Euros schlafen und bekommt Frühstück 8|

Aber du wirst bestimmt im Antwortposting einen Grund finden ^^

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Da gibt es so Gebäude, da kann man für Euros schlafen und bekommt Frühstück 8|

Aber du wirst bestimmt im Antwortposting einen Grund finden ^^

Um den Grund zu finden muss ich nicht mal suchen. Die Wanderungen sind generell an Sonntagen. Samstagswanderungen wurden mal ausprobiert, fanden aber deutlich weniger Zuspruch. Also muss ich Sonntags auch wieder nach Hause fahren, da ich am Montagmorgen wieder auf der Arbeit sein muss.

• Urlaub zu nehmen, ist aus welchem Grund keine Option? Ach, ich will es gar nicht wissen...

Nochmal: Kann man ja alles so machen. Aber dann lass dein ewiges Gejammere! Wenn du was ändern willst und es offenbar nicht kannst: Geh zum Arzt, dazu sind die da!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Urlaub zu nehmen, ist aus welchem Grund keine Option?

Bei Franks riesigem Freundeskreis ist das nicht möglich, da er sich kaum vor Urlaubsanfragen retten kann und so schon nicht mit seinem Jahresurlaub auskommt, um mit jedem ein paar Tage wegzufahren. Zusätzlich braucht er noch ein paar Wochen frei, um seine Wohnung zu renovieren.

28:6:42:12

• Dann brauchst Du sowas:

War ein Scherz. Wollte das eigentlich bei "Was fällt euch auf" posten. Wird mir hier im Forum als Werbung angezeigt. Die meisten Autos sind aber nicht so breit, dass man darin sich beuqem ausstrecken kann. Insofern sind solche Angebote fast so schwachsinnig wie: Mit diesem elektronischen Teil sparen Sie Strom / Benzin ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ford Granada Kombi ist besser...

Mahlzeit!

Ein Arbeitskollege ist ein Ultra der Band "Die toten Hosen", und reist der Band von Konzert zu Konzert hinterher. Der hat sich statt eines PKW einen Renault Trafic (das selbe Ding gibt oder gab es auch mehr oder weniger Baugleich von Nissan, Opel und Fiat) mit Dachzelt gekauft. Kann man machen, muss man aber nicht. Das ganze Jahr mit so einem klobigen Kasten herum zu fahren wäre nicht meine Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!