Bei mir in der Nachbarschaft scheint es sogar noch Kohleöfen zu geben.
Manchmal riecht es danach, wenn ich morgens lüfte, je nach Windrichtung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir in der Nachbarschaft scheint es sogar noch Kohleöfen zu geben.
Manchmal riecht es danach, wenn ich morgens lüfte, je nach Windrichtung.
Auf den Keks geht mir, dass der Wasserzähle nicht in der Wohnung ist.
*waeh* Seitenbacher, danke fuer den Ohrwurm...
Carglass bringt mich auch zum Kotzen (und sorgt fuer Gymnastik, schneller Griff zur MUTE-Taste!), und die 'Erwachsenen' mit Kinderstimmen auch *kotz*
Ich habe den Whatsapp-Kanal einer lokalen Tagestzeitung gefunden, und aboniert. Der erste Versuch einen Artikel zu lesen, der dort verlinkt war endete, an der Paywall. So erhöht man weder seine Klickzahlen, noch macht man Werbung für sich. Überflüssig zu erwähnen, dass ich aus dem Wahtsapp-Kanal sofort wieder raus bin.
Bloß gut, dass es die 'Smavaaaaa' Werbung nicht mehr gibt...
Mir gehen Leute auf den Keks, die Dokumente fotografieren, aber nicht in der Lage sind sie vorher bei WhatsApp so zu drehen, dass man sie lesen kann. Die senden die immer im 90° Winkel ...
Damit sie es merken, sende ich dann das Foto postwendend im korrekten Winkel zurück.
Mozart40 so sehen bei meinem Drucker die Rollen aus. Das Gummi scheint porös.
Bloß gut, dass es die 'Smavaaaaa' Werbung nicht mehr gibt...
Dafür den Verivox
Ich habe den Whatsapp-Kanal einer lokalen Tagestzeitung gefunden, und aboniert. Der erste Versuch einen Artikel zu lesen, der dort verlinkt war endete, an der Paywall. So erhöht man weder seine Klickzahlen, noch macht man Werbung für sich. Überflüssig zu erwähnen, dass ich aus dem Wahtsapp-Kanal sofort wieder raus bin.
Ja, ständig rennt man gegen die Bezahlwand. Anscheinend bilden sich die Zeitungsredakteure immer noch ein, dass sie das Maß aller Dinge sind, aber spätestens seit Radio, TV und Internet erfunden wurden, sind die es nicht mehr. Ich wäre auch sofort wieder aus dem WhatsApp Kanal raus, denn ich lasse mich nicht gängeln.
So, jetzt könnt ihr über mir herziehen.
Ich würde WhatsApp für so einen Käse überhaupt nicht nutzen.
ich nutze Whatsapp garnicht.
Noch schlimmer als gedrehte Fotos sind abgeschnittene und/oder unscharfe...
"Wenn Du mir das Schreiben so schickst, dass ich was erkennen kann, kann ich Dir auch helfen..."
Dass sich die Leute das vorher nicht msl angucken... Tja, dann musst Du wohl nochmal in den Keller, um den Zaehler scharf zu fotografieren. Oh, Du bist schon wieder oben? Ja, dann jetzt bitte nochmal, der *richtige* Zaehler ist.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!